Niedrig und Kuhnt

Staffel 12 Episode 174: In Vino Veritas

Die 36-jährige Iris Hoffmann wird tot in ihrer Küche gefunden. Die Wohnung ist durchwühlt - alles deutet auf einen Raubmord hin. Was könnte so viel wert sein, dass sie dafür ihr Leben lassen musste? Oder ging es um etwas ganz anderes?
21:21 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 12 Episode 173: Abgerechnet wird zum Schluss

Spiel mir das Lied vom Tod - mit weißem Schaum vor dem Mund bricht der 27-jährige DJ Nils Stein auf der Tanzfläche des Clubs "Spirit" zusammen und stirbt. Die Kommissare ermitteln zwischen Beats und Turntables.
21:06 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 12 Episode 92: Die unsichtbare Ehefrau

Der 33-jährige Investmentbanker Martin Dammer wird von seiner Freundin tot in seinem Wohnzimmer aufgefunden. Offenbar wurde er mit einem Kerzenständer erschlagen. Es gibt keine Einbruchsspuren, doch die Haustür stand offen. Was ist nur geschehen?
21:00 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 12 Episode 126: Elvis lebt

Schock für den King - Beim Verlassen seiner Stammkneipe findet der Möchtegern-Elvis Dieter Hauke seinen Kumpel Lutz Fechner erschossen auf. Die Kommissare ermitteln zwischen Poker, Schulden und Rock'n'Roll.
21:10 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 12 Episode 143: Schicke Schnitten - scharfe Typen

Nasse Shirts und heiße Kurven: Discoqueen Beverly Lützenkirchen wird bei einem Wet-T-Shirt-Contest Opfer eines Säureanschlags. Sie droht für immer zu erblinden. Zwischen Discomäuschen und Schmalspurrambos beginnt die Suche nach dem skrupellosen Täter.
20:49 min

Alle Folgen der 11. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 136: Überforderte Hausfrau flüchtet vor agressivem Mann

Vera Theil bedroht Kunden und Angestellte im Supermarkt. Die Ermittler finden heraus, dass Vera mit den Nerven am Ende ist.
02.10.201222:01 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 135: Braut wird am Hochzeitstag erschlagen

Elena Piecek wird am Tag ihrer Hochzeit schwer verletzt aufgefunden. Alle Gäste kommen als Täter in Frage!
06.06.201321:59 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 130: Teenie-Mobbing

Als Isabelle Lux verpasst, ihren kleinen Bruder abzuholen, stürzt dieser und verletzt sich schwer!
07.06.201322:06 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 118: Kira will weg

Die 16-jährige Kira wird seit einer Woche vermisst und zufällig von der Polizei aufgegriffen...
03.06.201321:60 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 117: Der kleine Drogenkurier

Die Ermittler machen im Rucksack eines Zehnjährigen einen brisanten Fund!
03.06.201322:26 min

Alle Folgen der 10. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 10 Episode 145: Wie Pech und Schwefel

Der 26-jährige Sven Bäumer wird in einer leerstehenden Fabrikhalle tot aufgefunden. Sein Körper ist übersät mit Hämatomen. Der Fundort der Leiche ist der Treffpunkt einer Jugendclique. Hatte sich der Hartz IV-Empfänger mit den Jugendlichen angelegt?
27.07.201221:10 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 10 Episode 146: Ausgebremst

Thomas Bossmanns Freund Leif verunglückt bei einem Motocross-Rennen. Während Leif ums Überleben kämpft, findet der Ermittler heraus, dass sein Freund vor dem Start vergiftet wurde.
30.07.201221:26 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 10 Episode 144: Paulas Blut

Die kleine Paula hat kaum Überlebenschancen - nur eine Organspende könnte ihr Leben retten. Doch ihr Vater Hendrik scheidet als Spender aus. Ist er etwa gar nicht Paulas leiblicher Vater?
08.03.201221:44 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 10 Episode 142: Liebe unter Feinden

Als die 17-jährige Jenny Schneider schwer verletzt und bewusstlos aufgefunden wird, wird einmal mehr klar, dass Liebe und Hass oft eng beieinander liegen. Die Ermittlungen kreisen um pedantische Lebensansichten.
26.07.201221:16 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 10 Episode 141: Letzte Runde

Hanno Walder steht mit gepackten Koffern vor der Wohnung seiner Freundin und fällt keine 24 Stunden später über die Brüstung des Balkons. Er ist sofort tot. Handelt es sich um einen Unfall oder einen geplanten Mord?
26.07.201221:50 min

Alle Folgen der 9. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 9 Episode 40: Was dich nicht tötet, mach dich hart

Dass Angst tödlich sein kann, musste Katja Steins am eigenen Leib erfahren. Sie wird tot in einem dunklen Verließ gefunden. Die junge Frau litt an Klaustrophobie, wodurch ihr das Versteck zum Verhängnis wurde.
23:57 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 9 Episode 38: Tausend mal berührt

Nach einer durchzechten Nacht wacht Conny halbnackt und leicht verkatert neben Bernie in einer Pension auf. Bevor es zu einer Aussprache kommt, werden sie von ihrem nächsten Fall eingeholt. Der Wirt der Pension ist tot ...
23:13 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 9 Episode 9998: Verrückt nach dir

Die 18-jährige Leslie Krämer ist krankhaft verliebt. Ihr Angebeteter ist Nick Wagner, Tänzer der Streetdance-Gruppe "Tha Gipsys". Und genau das wird ihr zum Verhängnis: Bei einem Videodreh der Gruppe wird die Stalkerin brutal erschlagen ...
22:22 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 9 Episode 9999: K.O.

Nach einer durchzechten Partynacht wird die Schülerin Jessika Meissner tot im Elternschlafzimmer des Gastgebers gefunden. Tödlicher Drogenkonsum oder heimtückischer Mord?
22:45 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 9 Episode 9997: Die Dritten im Bunde

Daniel Nüttel verlässt wie gewohnt am Morgen das Haus, um sich auf den Weg in die Arbeit zu machen. Doch dort kommt er nie an. Seine schwangere Frau ist außer sich vor Sorge. Ist ihr Mann noch am Leben?
22:00 min

Alle Folgen der 8. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 8 Episode 192: Töchter der Erde

Teuflische Rituale - Die Leiche einer bizarr geschmückten jungen Frau führt die Kommissare zu einem Bauernhof, den eine Gemeinschaft von Frauen bewohnt. Schnell wird klar, dass hinter der idyllischen Fassade des Hofes menschliche Abgründe lauern.
21:19 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 8 Episode 191: Gegen Liebe ist man machtlos

Kurz nachdem das Ehepaar von Stern bei einem Autounfall nur knapp dem Tod entgeht, wird deren 5-jährige Tochter Emily entführt. Hängen die beiden Ereignisse zusammen?
21:15 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 8 Episode 190: Der Polizistenmörder

Tod eines Polizisten - Oliver Borchert wird während eines Einsatzes erschossen - sein Kollege Erik Preuß überlebt schwer verletzt. Die Dealer können fliehen.
21:09 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 8 Episode 189: Das Handicap

Kleine Ursache, große Wirkung - musste Charity-Lady Verena Rotbaum wirklich sterben, weil sie den kleinwüchsigen Freund von Tochter Valentina nicht akzeptieren konnte? Die Kommissare gehen der Sache auf den Grund.
21:41 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 8 Episode 179: Der tote Zuhälter

Als der Zuhälter Norbert Lorenzen bei einem Überfall auf sein Bordell erschossen wird, stellt sich die Frage nach den Tätern. Wollten sie lediglich sein Geld oder hatten sie es im Zuge eines Auftragsmordes gezielt auf ihn abgesehen?
21:31 min

Alle Folgen der 7. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 7 Episode 156: Ungebremste Wut

Als Anita Kogler früh morgens in den Wagen steigt, ahnt sie nicht, dass sie geradewegs in den Tod fährt. Schnell stellt sich heraus, dass die Bremsschläuche des Autos gekappt wurden ...
22:08 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 7 Episode 155: 6 Richtige

Fünf Jahre nachdem ein Mann nach einem Abend mit Freunden verschwand, wird sein mumifizierter Leichnam aufgefunden.
22:30 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 7 Episode 154: Gute Freunde kann niemand trennen

Thomas bekommt einen Anruf einer alten Bekannten. Er soll zu einer alten Fabrik kommen - doch da läuft alles aus dem Ruder ...
22:22 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 7 Episode 153: Selbst Afrika ist nicht weit genug

Ein Zuhälter wird vor seiner Haustür niedergeschossen und seine Freundin entführt - ein Racheakt im Rotlichtmilieu?
22:08 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 7 Episode 152: Das Plagiat

Eine tote Frau, ein dubioser Chef und ein flüchtender Unbekannter: Die Kommissare lassen sich auf ein Katz- und Mausspiel ein ...
22:20 min

Alle Folgen der 6. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 6 Episode 67: Qualvolle Jahre

Mit Bademantel und Unterwäsche bekleidet wird Horst Schmidt erschlagen aufgefunden...
22:09 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 6 Episode 68: Killer on the rocks

Auf die Cocktail-Bar "Passions" wird ein Anschlag verübt. Dabei sterben drei Menschen an den tödlichen Drinks, unzählige Menschen werden schwer vergiftet. Die Ermittlungen der Kommissare werden durch eine mörderische Mischung erschwert.
22:22 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 6 Episode 26: Im Kreis des Vertrauens

Model Martina Lerch wird getötet und anschließend entstellt...
22:18 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 6 Episode 173: Verletzte Gefühle

Als Charlottes Mutter kurz das Haus verlässt, findet sie bei ihrer Rückkehr ihre Tochter tot im Bett...
21:59 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 6 Episode 16: Ohne dich

Eine Frau wird vor den Augen eines Anglers erwürgt - doch wo ist ihre Leiche?
22:12 min