Die 11. Staffel im Onlinespecial

Hier gibt es die 11. Staffel im Onlinespecial. Damit ihr sie euch so oft ihr wollt und wann ihr wollt anschauen könnt!

Das Team ermittelt in hochemotionalen, realitätsnahen Fällen bis zur finalen Klärung und der Überführung des Täters. Dabei führen die Polizisten Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen durch und werden mit Lügen, Widersprüchen, Tricks, aber auch mit den persönlichen Tragödien der Personen konfrontiert.

Die Folgen der 11. Staffel

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 171: Bärenjagd

Vorsicht: Braunbär! Nach einem anonymen Anruf entdecken Beamte in einem Waldstück einen gefesselten Mann in einem Bärenkostüm. Sein Name: Manfred Bär! Sein Beruf: Lehrer! Allem Anschein nach ein harmloser Schülerstreich. Doch dann gibt es den ersten Toten!
21:19 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 180: Atemnot

Die Abiturientin Clara Schaller wird bewusstlos in der Turnhalle ihrer Schule gefunden. Sie ist bei Lehrern und Jungs sehr beliebt. Ihre Mitschülerinnen mögen das hübsche Mädchen allerdings nicht besonders, da Clara oft zickig und herablassend ist.
21:19 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 179: Der Zorn Gottes

In ihrem eigenen Bett wird die 34-jährige Ordensschwester Ruth durch einen Kopfschuss getötet. Die Kommissare ermitteln zwischen Himmel und Hölle und geraten schließlich selbst mitten in ein teuflisches Spiel.
23:34 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 178: Abgrundtiefe Liebe

Die Prostituierte Melissa Uhlbeck stürzt von einer Brücke in den Tod. Ein Augenzeuge will die Tat gesehen haben: Es war Mord, behauptet er. Die Kommissare ermitteln in einer Welt aus hartem Sex, gespielter Leidenschaft und ehrlicher Liebe.
22:56 min

Niedrig und Kuhnt

Staffel 11 Episode 182: Hochzeit, Huren, Heuchelei

Die Braut Andrea Thiel wird erstochen in ihrem Hotelzimmer gefunden - neben ihr, völlig blutverschmiert, der Ehemann Werner Thiel. Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch er endet mit dem Tod...
21:20 min