Mareile Höppner bei 'Pretty in Plüsch'

  • Alter: 43 
  • Geburtsdatum: 12.05.1977 
  • Geburtsort: Hamburg 
  • Sternzeichen: Stier 
  • Beruf: Fernsehmoderatorin 

Mareile Höppner: So wurde sie zur Moderatorin 

Die sympathische Moderatorin ist eigentlich ausgebildete Lehrerin, entschied sich jedoch für eine Karriere in den Medien. Vom Radio ging es für sie im Jahr 2000 vor die Kamera – seit 2008 moderiert Mareile das erfolgreiche ARD-Boulevard-Magazin "Brisant".

Sympathisch, humorvoll, herzlich 

Mareile Höppner ist ein echtes Nordlicht aber alles andere als dröge. Mit ihrer herzlichen und offenen Art begeistert sie die deutschen Fernsehzuschauer. Seit Jahren engagiert sie sich für soziale Projekte und setzt sich aktiv für mehr Nachhaltigkeit und eine bessere Umwelt ein. Die Wahlleipzigerin und Mutter eines Sohnes ist außerdem Expertin für das britische Königshaus und veröffentlichte im Jahr 2018 ein Buch über die britischen Royals. 

Ihre Teilnahme bei "Pretty in Plüsch"

Aus dem Magazinstudio auf die große Showbühne. Steckt in der sympathischen Moderatorin etwa auch ein wahres Gesangstalent? Und wie steht Mareile Höppner zu ihrem speziellen Duett-Partner? "Normalerweise stehe ich nicht mit Männern auf der Bühne, die länger im Bad brauchen als ich" erklärt Mareile Höppner. "Bei Harry mache ich eine Ausnahme, weil er einfach richtig gut singen kann. Wenn sich schon mein Sohn über meine Gesangsleistung lustig macht, werde ich Harrys starke Stimme garantiert brauchen und freue mich auf die gemeinsame Herausforderung."

Der Gentleman - Harry Love

  • Alter: Mitte 40  
  • Geburtsort: Amerika 
  • Körpergröße: 90 cm 

Harry Love – ein Weltenbummler  

Der charmante Harry war von klein auf ein echter Weltenbummler. Schon sein Vater war ein bekannter Musiker. Harry studierte Schauspiel, rückte aber schnell in den Fokus der Plattenfirmen. Als Mitglied einer Boyband schaffte der stilvolle Gentlemen den Durchbruch. Seitdem liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen.

Charmant und eitel zugleich 

Was der charmante Womanizer am meisten an sich mag? Seine Haare natürlich. Die darf nämlich niemand anfassen. Ansonsten hat der Frauenversteher immer einige Sonnenscheinsprüche auf Lager, um sich selbst zu motivieren und positive Energie zu versprühen.

Bei "Pretty in Plüsch" will es Harry Love noch einmal wissen: kann er die Frauen mit seinem Gesang immer noch um den Finger wickeln? Mareile Höppner, Michelle Hunziker, Janine Kunze, Jessica Paszka und Sarah Lombardi – "Pretty in Plüsch" scheint wie gemacht für Harry Love.