- Bildquelle: SAT.1/Julian Essink © SAT.1/Julian Essink

Bei "Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" werden sechs Prominente und sechs Plüsch-Charaktere Woche für Woche im Duett auf der Bühne stehen. Ihr Ziel: die dreiköpfige Jury verzaubern. Welche ungleichen Promi-Plüsch-Paarungen weiterkommen, entscheiden die Zuschauer per Live-Voting. Moderiert wird die Gesangsshow von Michelle Hunziker. 

Im Clip: "Pretty in Plüsch": Wer das verpasst, hat was verpasst!

Alle Infos zur neuen Staffel   

Mareile Höppner und Harry Love – da haben sich zwei gefunden

Mareile Höppner: "Normalerweise stehe ich nicht mit Männern auf der Bühne, die länger im Bad brauchen als ich. Bei Harry mache ich eine Ausnahme, weil er einfach richtig gut singen kann. Wenn sich schon mein Sohn über meine Gesangsleistung lustig macht, werde ich Harrys starke Stimme garantiert brauchen und freue mich auf die gemeinsame Herausforderung."

Auch Gentleman-Puppe Harry Love findet Gefallen an Mareile Höppner: "Ich darf Mareile Höppner coachen. Elegant. Intelligent. Sympathisch. Attraktiv. Talentiert. Ich hoffe, dass Mareile all diese Vorzüge an mir zu schätzen weiß."

Mareile Höppner – Eine der bekanntesten TV-Moderatorinnen Deutschlands

Mareile Höppner gehört inzwischen zu den bekanntesten TV-Gesichtern in Deutschland.

Ursprünglich wollte Mareile Lehrerin werden, entschied sich dann aber doch für das Fernsehen: Seit 2008 moderiert Mareile Höppner das ARD-Magazin "Brisant". Dort beleuchtet sie montags bis samstags die Boulevardthemen dieser Welt. Zudem präsentiert sie Prime-Time- und Unterhaltungsshows in der ARD und im MDR.

Mareiles Spezialgebiet ist das britische Königshaus. 2018 veröffentlichte sie sogar ein Buch über die britische Königsfamilie.

Seit Jahren engagiert sich die Moderatorin für soziale Projekte und liest krebskranken Kindern in Krankenhäusern vor oder setzt sich für mehr Nachhaltigkeit ein.

 

Der Plüsch-Gentleman Harry Love  

Harry Love ist selbstsicher und wortgewandt. Bei "Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" will er seinem Image als wahrer Plüsch-Gentleman gerecht werden. Seine Schwäche ist die Damenwelt – oder besser gesagt ist er ihre Schwäche. 

Hier geht's zum Steckbrief von Mareile Höppner & Harry Love

Diese weiteren Duett-Paare sind ebenfalls bekannt:    

 

"Pretty in Plüsch" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn   

Pretty in Plüsch 2020: Die neusten Videos