- Bildquelle: SAT.1/Julian Essink © SAT.1/Julian Essink

Mit "Kleine Taschenlampe brenn'" brachten Hardy Krüger Jr. und Plüsch-Maki Polly eine besondere Magie auf die Bühne. Jetzt muss sich Polly mit einem neuen Promi an ihrer Seite eingrooven. Wie das wird, siehst du am Freitag, den 4. Dezember um 20:15 Uhr in SAT.1.  

Im Clip: Hardy Krüger Jr. & Polly singen "Kleine Taschenlampe brenn"

Alle Infos zur neuen Staffel 

Hardy Krüger Jr. hat sich verletzt  

Hardy Krüger Jr., muss leider aufgrund einer Verletzung von der weiteren Teilnahme bei #PrettyinPlüsch absehen. Für Hardy Krüger Jr. springt der Schauspieler und Rapper Jimi Blue Ochsenknecht ein.  

Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Kino- und TV-Karriere 

Der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht ist am 27. Dezember 1991 in München geboren. Er hat zwei Geschwister: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht 

Seinen schauspielerischen Durchbruch schaffte Jimi Blue Ochsenknecht mit der Kinderbuchadaption von "Die Wilden Kerle". Für den ersten Teil erhielten sein Bruder Wilson und er 2004 den Undine Award für “bester Filmdebütant”.

Weiter Filme von Jimi Blue sind: 

  • "Die Wilden Kerle" (2003 - 2008)  
  • "Sommer" (2008)  
  • "Homies" (2010)  
  • "Die Wilden Kerle 6 – Die Legende lebt" (2016)  
  • "Seitenwechsel" (2016)  

Neben seinen Rollen in deutschen Kinofilmen, stand Jimi auch immer wieder für Gastauftritte bei TV-Formate wie "Beauty and the Nerd" (2020) und "Buchstaben Battle" (2020) vor der Kamera.  

Seine Rapper-Karriere 

Jimi Blue Ochsenknecht ist aber nicht nur Schauspieler, sondern auch Rapper. 2017 erschien sein drittes Studioalbum "3LUE". Dort singt und rappt Jimi Blue zum ersten Mal auf Deutsch. Zudem hat er die Songs mitgeschrieben und mitproduziert. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und deutschsprachigem Hip-Hop und Rap.  

Wie Jimi Blue Ochsenknechts Auftritt bei "Pretty in Plüsch" abläuft, siehst du am Freitag, den 4. Dezember um 20:15 Uhr live in SAT.1.  

Das Maki Polly

Polly ist ein leises und bescheidenes Wesen, das sich vor allem durch seine Offenheit und Gutmütigkeit auszeichnet. Bei "Pretty in Plüsch" möchte Polly einfach eine schöne Zeit haben und mit allen gut auskommen.

Hier geht's zum Steckbrief von Maki Polly und Jimi Blue Ochsenknecht 

Diese weiteren Duett-Paare sind ebenfalls dabei:  

"Pretty in Plüsch" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.

Pretty in Plüsch 2020: Die neusten Videos