- Bildquelle: SAT.1/Julian Essink © SAT.1/Julian Essink

In vier überraschenden Live-Shows versuchen sechs Puppen-Promi-Duette die Zuschauer und die Jury von ihrem Können zu überzeugen. Die dreiköpfige Jury um Sängerin Sarah Lombardi, Schauspieler Hans Sigl und einem wöchentlich wechselnden Gast-Juror wird die Performance bewerten. Zum Schluss entscheiden aber die Zuschauer im Live-Voting, wer sie am meisten verzaubert hat und weiterkommt.  

 Alle Infos zur neuen Staffel 

• Start, Sendezeit und Termine im Überblick
• Das ist die Jury 
• Alle Infos zu Moderatorin Michelle 

Jessica Paszka wird von Plüsch-Lauch Kevin Puerro gecoacht  

Bei "Pretty in Plüsch" nimmt Lauch Kevin Puerro Reality-Star Jessica Paszka mit an die Hand und bereitet sie auf die Live-Shows vor. Eine Zusammenarbeit, auf die sich Jessica freut: "Kevin Puerro wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas schüchtern. Aber der Lauch hat es faustdick hinter den Ohren. Musikalisch kann ich richtig viel von ihm lernen. Bin schon total gespannt auf das Coaching – das wird sicher ein Riesenspaß!“ Der Lauch fügt hinzu: "Jessica ist ein Traum für jeden Coach. Sie ist ja eigentlich Rosen gewohnt. Hoffentlich mag sie auch Lauch?!" Das bleibt abzuwarten.  

"Pretty in Plüsch": Hardy Krüger Jr. & Jessica Paszka begeistern in neuer SAT.1 Show

Hier geht's zum Steckbrief von Lauch Kevin Puerro und Jessica Paszka    

 Wer ist Jessica Paszka?

Bekannt wurde die 30-Jährige durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" (2014). 2016 stellte sie sich in SAT.1 der besonderen Herausforderung und zog ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Auf sixx teilte der Reality-Star in "Fitness Diaries" (2019) ihre Workout- und Wellness-Tipps mit den Zuschauern. Jessica stellt ihre Vielseitigkeit immer wieder unter Beweis und ist gern gesehener Gast in zahlreichen weiteren TV-Formaten wie "Let’s Dance" (2018) oder "Fort Boyard VIP Edition" (2018). Zudem gehörte sie zum Gewinner-Team von "Promi Ninja Warrior" (2017).

Als erfolgreiche Influencerin hält Jessica Paszka ihre 600.000 Follower mit Fotos und Stories aus ihrem Privatleben auf dem Laufenden.

Der Lauch Kevin Puerro

Der Lauch ist ein lustiger und quirliger Typ, mit dem Herz am rechten Fleck. Er ist freundlich aber manchmal auch leicht verpeilt. Am liebsten zitiert er Memes und Spruchkacheln. Sein Ziel bei "Pretty in Plüsch": Er will endlich mal Erster werden und sich als Künstler einen Namen machen.

Diese weiteren Duett-Paare sind ebenfalls bekannt:   

"Pretty in Plüsch" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn  

Pretty in Plüsch 2020: Die neusten Videos