- Bildquelle: SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber

Janine und Werner Edel – ein Dreamteam

An der Seite von Janine Kunze gab Werner Edel immer eine gute Figur ab. Obwohl sich das Plüsch-Grummel die größte Mühe gab, möglichst schlecht gelaunt zu wirken, zauberte Janine ihm immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Im Clip: Milow singt mit Janine Kunze live "Father And Son"

Milow leiht Werner Edel seine Stimme

Nach ihrer letzten gemeinsamen Performance ist es endlich an der Zeit zu enthüllen, welcher Sänger Werner Edel seine Stimme geliehen hat: Es war Milow!

Der belgische Sänger ist vor allem durch seine Single "You Don't Know" (2007) bekanntgeworden, die es bis auf Platz 3 der flandrischen Ultra Top 50 schaffte. In Deutschland zählte der Song zu den 50 umsatzstärksten Titel des Jahres 2007. Seine Interpretation von "Ayo Technology" landete er auf Platz drei der Jahrescharts (2007).

Das könnte dich auch interessieren: 

Pretty in Plüsch 2020: Die neusten Videos