- Bildquelle: SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber

Jessica Paszka und Kevin Puerro sind im Finale

Jessica Paszka und der Lauch Kevin Puerro ergänzen sich perfekt. Während sich die 30-Jährige im Gegensatz zum schüchternen Kevin selbstbewusst zeigt, kann dieser ihr in musikalischer Hinsicht noch einiges beibringen.

Und das scheint der Plüsch-Puppe auch gelungen zu sein. Nicht umsonst stehen Jessica und Kevin zusammen im Finale von "Pretty in Plüsch".

Im Clip: Jessica Paszka & Henning Wehland singen "Liebe Ist"

Henning Wehland ist der Secret Singer von Kevin Puerro

Am Ende der Show erfährst du das, was du schon die ganze Zeit wissen wolltest: Welcher Sänger lieh Kevin Puerro seine Stimme als Secret Singer? Es ist Henning Wehland!

Der 49-Jährige wurde mit seiner Band H-Blockx bekannt und ist auch als Solo-Sänger längst nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Im Mai 2014 gewann er mit Talent Danyiom als Coach die SAT.1-Show "The Voice Kids". Als Kevin Puerro machte er Jessica Paszka zur echten Lauch-Liebhaberin.

Das könnte dich auch interessieren: 

Pretty in Plüsch 2020: Die neusten Videos