- Bildquelle: © SAT.1/Julian Essink © © SAT.1/Julian Essink

Nach der ersten Show wurde bereits ein Superstar enthüllt. Welche Secret Singer den Plüsch-Puppen bei "Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ihre Stimmen geliehen haben, siehst du hier im Überblick.

Alle Infos zur neuen Staffel: 

"Pretty in Plüsch" - Show 3 

Im Finale von "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" wurde ein Secret Singer nach dem nächsten enthüllt. "You don't know"-Sänger Milow hat Grummel Werner Edel seine Stimme geliehen. Didi Rakete wurde von Mandy Capristo gesungen, Polly bekam stimmliche Unterstützung von Jeanette Biedermann und  Kevin Puerro erhielt die Stimme von Henning Wehland. Am Ende der Show wurde ebenfalls bekanntgegeben, welches Promi-Plüsch-Duo die Show gewonnen hat: Es ist Jessica Paszka und Kevin Puerro! Im Clip: Mandy Capristo verrät "Wir hatten eine richtige Gaudi!" 

"Pretty in Plüsch" – Show 2

Nach ihrer zweiten Performance müssen Mareile Höppner und Harry Love die Show verlassen. Damit wurde auch der Secret Singer verraten: Es war der König von Mallorca - Jürgen Drews! Hier entdecken: Jürgen Drews leiht Harry Love seine Stimme 
Im Clip: Secret Singer Jürgen Drews: Kommt jetzt ein gemeinsamer Song mit Mareile? 

"Pretty in Plüsch" – Show 1

In Folge eins mussten Ingolf Lück und seine Plüsch-Diva Francesca de Rossi ihre Koffer packen. Mit ihrem Ausscheiden wurde enthüllt, welcher Star hinter der Stimme von Francesca de Rossi steckt: Es war Ex-Spice-Girl Melanie C!

Hier entdecken: Das sagt Melanie C über ihren Auftritt

Im Clip: Melanie C. ist der erste Secret Singer und schwärmt von "Pretty in Plüsch"

Wie wird es diesen Freitag weitergehen? Um 20:15 Uhr kannst du "Pretty in Plüsch" wieder live in SAT.1 oder im Livestream sehen. [Alle Infos zu den Sendezeiten findest du auch hier.]

Pretty in Plüsch 2020: Die neusten Videos