Teilen
Playlist: Die ersten Interviews mit den Promis

Mareile Höppner & Harry Love: "Wir sind DAS Traumpaar!"

Staffel 1Episode 127.11.2020 • 20:15

Harry Love ist der geborene Gentleman - und damit ein Glücksgriff für seine Duett-Partnerin Mareile Höppner. Wenn es nach ihm ginge, würde diese sofort seinen Nachnamen annehmen und mit ihm in den Sonnenuntergang reiten. "Die Männer liegen ihr zu Füßen", weiß der Profi-Sänger. Auch er ist ihrem Charme längst erlegen. Kommen die beiden bei so viel Flirterei überhaupt zum Proben? Das und mehr erfährst du jetzt im Video - und am Freitag ab 20:15 Uhr bei "Pretty in Plüsch" in SAT.1.

Der Countdown bis zur ersten Folge "Pretty in Plüsch" läuft! Am Freitag, den 27. November, startet die neue Gesangsshow in SAT.1. Mit uns sprechen die Promis und Plüsch-Charaktere exklusiv vorab über ihre Wünsche, Ziele und das spaßige Training. Jetzt anschauen!

Diese Prominenten kämpfen in Staffel 1 um den Sieg: