Projekt Superhund - Helfer auf vier Pfoten

Bella

Bella
© SAT.1
Name Bella
Rasse Mischling
Alter ca. 2 Jahre
Geschlecht weiblich
Tierheim Bergheim
Abgabegrund Ausgesetzt zur Ferienzeit
Charakter schüchtern, sensibel, sucht die Nähe zu Menschen
Bellas Vorgeschichte Bella wurde zur Ferienzeit ausgesetzt bzw. angeleint von ihren Besitzern zurückgelassen.
Anforderungen an Bella Bella kommt in eine Familie, in der ein schwerbehinderter Sohn lebt. Wunsch der Familie ist, dass Bella dem Sohn Nähe schenkt und er somit tiergestützt arbeitet. Schön wäre auch, dass Bella lernt Lichtschalter und Türöffner zu bedienen.

Weitere beliebte Sendungen

Tausende Hunde leben in deutschen Tierheimen. Es sind Hunde in Not, Straßenhunde oder ungeliebte Abgabetiere. Doch in manchen dieser heimatlosen Vi...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!