India - Bildquelle: SAT.1© SAT.1
Name India
Rasse Schäferhund-Husky-Mischling
Alter Zwei Jahre
Geschlecht Weiblich
Tierheim Kranenburg
Herkunft Tierschutzhund aus Spanien
Charakter Ruhig, geduldig, lernbegierig, wachsam
Indias Vorgeschichte India stammt aus ursprünglich aus Spanien und wurde aus einer Tötungsstation weiter nach Deutschland gebracht. Das Tierheim Kranenburg übernimmt sehr viele Hunde aus Spanien und ermöglicht den Hunden somit ein sicheres Weiterleben in Deutschland. 
Anforderungen an India India ist für eine Familie bestimmt, die ein schweres Trauma erlitten hat. Der Lebensgefährte der Protagonistin versuchte sie und die Kinder körperlich zu misshandeln. Die Familie lebt seit diesem Zeitpunkt in Angst und Schrecken. Die Hündin muss somit sehr wachsam sein und auch anschlagen, wenn sich Fremde dem Haus nähern. Um noch mehr Sicherheit zu vermitteln wünscht sich die Familie, dass die Hündin das Haus durchsucht und anschlägt, wenn sich eine fremde Person im Haus befindet. Desweiteren wünscht sich die Familie einen Hund zum kuscheln, der viel Nähe geben kann.

Weitere beliebte Sendungen

Format distributed by Magnify Media.