Nils Bomhoff (33) studiert Betriebswirtschaftslehre in Lüneburg und beginnt seine Karriere als Moderator 2004 bei "GIGA Games“. Bereits dort steht er gemeinsam mit Etienne Gardé vor der Kamera. 2006 entwickeln und moderieren Bomhoff und Gardé die Late Night-Show "Late Knights" für GIGA.

Seit 2011 ist er als Produzent und Moderator der Sendung "Game One" für MTV und VIVA tätig. Die Webseite zur Sendung GameOne.de wurde 2011 mit dem "Grimme Online Award" ausgezeichnet. 2011 gründet er die Produktionsfirma Rocket Beans Entertainment GmbH. Unter anderem mit dabei: Sein Kollege Etienne Gardé.

Ab September 2013 moderiert er an der Seite von Etienne die interaktive "Promi Big Brother"-Webshow für SAT.1. Für die Online-Pre-Show "Promi Big Brother Countdown“ begeben sich die beiden vor Start der Show bereits ab 9. September auf eine ganz besonders harte Mission: Die Moderatoren versuchen, an exklusive Informationen für die Fans zu gelangen und gehen jedem Gerücht nach…

Die neuesten Videos von Promi Big Brother