Beruf: Fotomodell, It-Girl

Hobby: Wellness, Mode

Auf welche der Bewohner freust Du dich besonders?

Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die 'Mini Playback Show' gesehen.

Hast Du einige Bewohner schon einmal getroffen?

Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne ich schon länger - auf die freue ich mich auch.

Warum gehst du ins "Promi Big Brother" - Haus?

Ich habe da einfach total Bock drauf (...). Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf 'Promi Big Brother'. Das habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt - und hier bin ich und ziehe ein.

Was sagst du zum Auszug von David Hasselhoff?

Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen.