Anzeige
Das Playmate will seine exhibitionistische Ader im Haus zeigen...

Sarah Nowak

Article Image Media
© SAT.1/Stefan Menne

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus?

Anzeige
Anzeige

Interview: Sarah Nowak

Hat Sarah Nowak ein dunkles Geheimnis? Das Playmate in einem hemmungslos ehrlichen Interview.

  • Video
  • 06:17 Min
  • Ab 12

Wer zu viel erwartet, wir am Ende meist enttäuscht. Aber ich erhoffe mir natürlich schon, dass es ein tolles Abenteuer wird. Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen.

Anzeige

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?

Das ist einfach: Meine Familie! Aber auch meine Mädchenclique. Ich habe drei Freundinnen, die mir besonders am Herzen liegen.

Anzeige

Was muss das Haus haben, damit Du Dich wohlfühlst?

Einen vollen Kühlschrank, gute Musik, warmes Wasser zum Duschen oder baden und natürlich gute Gesellschaft.

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance dein "wahres Ich" zu zeigen?

Diese Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt. Es ist eine neue Erfahrung, die ich mir gar nicht vorstellen kann. Aber ich möchte einfach das Beste daraus machen und da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner "normalen" Seite kennenlernen werden.

Hashtag zum Bewohner: #PBBSarah

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group