Das Reality-Sternchen

"Ich liebe mich. Ich bin mein liebstes Hobby."

Name: Emmy Russ
Alter: 21
Geburtsdatum: 11. Mai 1999
Geburtsort: Hamburg
Sternzeichen: Stier

Daher kennt man Emmy Russ: Die Blondine als Reality-Star

Emmy hat in ihrer noch jungen Karriere schon so manches Reality-TV-Format auf ihre Vita gebracht. Mitunter war sie 2019 in "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" sowie 2020 in "Beauty & The Nerd". 

Emmys schwierige Familiengeschichte

Dass Emmy überhaupt die Schule abschließt, steht lange in den Sternen. Nach der Trennung ihrer Eltern genießt Emmy als Teenagerin ihr Luxusleben in vollen Zügen. Immer wieder gerät sie dabei mit ihrer Mutter aneinander. Sogar die Polizei steht mehrmals vor der Tür. Nach einer Eskalation im Spanien-Urlaub lässt die Mutter Emmy einfach ohne Papiere und jegliche Sprachkenntnisse zurück, was der damals 17-Jährigen einen mehrwöchigen Aufenthalt in einem spanischen Kinderheim für straffällige und alleingelassene Jugendliche einbringt. Zwei Jahre später geben sich Mutter und Tochter noch eine zweite Chance. Emmy wohnt seither wieder bei ihrer Mutter in Hamburg.

Emmy bei "Promi Big Brother" am 25. August 2020: Kommt sie ins Finale? Die aktuellen News

Emmy sorgt als Teilnehmerin bei Promi Big Brother regelmäßig für Schlagzeilen. Doch gestern musste sie einen herben Schlag einstecken.

Was genau passiert ist, liest du hier: Schafft es Emmy Russ ins Finale?

Unter dem News-Feed erfährst du alles weitere zu Emmy in einem Exklusiv-Interview.

Feed

Emmy Russ: Die Bewohnerin im Interview

Wenn das Luxusgirl nicht an ihrem "Fame" arbeitet, ist sie einem Flirt nie abgeneigt. Aus ihrem Beuteschema macht die Hamburgerin dabei keinen Hehl: Emmy Russ steht auf attraktive Männer in Uniform - insbesondere Polizisten. Nun begibt sie sich bei "Promi Big Brother" 2020 in Märchenhaft. Big Brother trägt zwar (wahrscheinlich) keine Uniform, hat dafür aber absolute Befehlsgewalt. Wie geht Emmy wohl mit den Befehlen von Big Brother um? Einen ersten Vorgeschmack dazu gibt das folgende Exklusiv-Interview. 

Was wird die größte Herausforderung für Dich?

Die größte Herausforderung werden die Menschen sein, die mit mir dort leben werden. Das ist eigentlich immer mein Problem: Die meisten Leute kommen mit mir nicht klar und ich auch nicht mit ihnen. Das liegt an meinem Charakter. Man sieht seine eigenen Fehler oft nicht ein, oder merkt sie erst gar nicht. Das ist zumindest bei mir der Fall. Viele stört meine Art und Weise.

In welcher Situation wärst Du bei "Promi Big Brother 2020" lieber unbeobachtet?

Die Kamerabeobachtung kenne ich schon von "Beauty & The Nerd", das stört mich nicht. Im Gegenteil! Ich mag es, dass ich mich dieses Mal von mehreren Seiten zeigen kann, als mich die Leute bis jetzt kennen. Aber wenn ein hübscher Typ im Haus ist, mit dem ich ein bisschen Privatsphäre haben will, wäre ich vielleicht lieber unbeobachtet (lacht).

Du bist Single. Kannst Du Dir vorstellen, Dich bei "Promi Big Brother" zu verlieben?

Ich kann mir definitiv vorstellen, mich zu verlieben. Ich habe meine Augen immer für alles offen. Warum auch nicht? Ich bin jung und sehe gut aus!

Was könnte Dich bei Deinen Mitbewohnern so richtig auf die Palme bringen?

Da wir alle Promis sind, würde es mich besonders stören, wenn sich einer immer nach vorne drängelt und nach Aufmerksamkeit schreit. Ich hasse es, wenn man mir meine Sendezeit wegnimmt.

Wie wichtig ist Dir der Sieg?

Zu gewinnen ist schon ein Ziel von mir. Vor allem, weil ich in den vorherigen Formaten, wie auch zuletzt bei "Beauty & The Nerd", immer vorher aufgegeben habe und selbst gegangen bin. Ich will nicht mehr als Verliererin dastehen. Ich sehe das als Chance, mit so einem Sieg groß rauszukommen.

Fun-Facts zu Emmy Russ

Emmy will in den Playboy

Emmy hat viele Ziele, eines davon ist es, in den Playboy zu kommen. Sie findet ihre Brüste perfekt und zeigt diese auch gern. Zudem überlegt sie, ob sie sich Nippelpiercings stechen lassen soll.

Beauty mit Vorliebe für Polizisten

Aus ihrer Vorliebe für Männer in Uniform macht Emmy Russ keinen Hehl und hat sich sogar schon ein Pistolen-Tattoo zugelegt. Gerade noch war die 21-jährige Emmy bei "Beauty & The Nerd" 2020 auf ProSieben zu sehen.

Fast wäre Emmy Sanitäterin geworden

Beinahe wäre Emmy beruflich in einer ganz anderen Branche gelandet. Nach ihrem Schulabschluss bewirbt sie sich als Rettungssanitäterin – und hat dafür schon die Zusage. Sie lehnt den Platz wegen "zu viel Arbeit für so wenig Geld" ab.

Findet Emmy bei "Promi Big Brother" eine neue Liebe? Das erfährst du ab 7. August 2020 in SAT.1 und auf Joyn. Bis dahin findest du auf PromiBigBrother.de Infos rund um die neue Staffel.

Wie alt ist Emmy Russ von "Promi Big Brother" 2020?

Emmy Russ von "Promi Big Brother" 2020 ist 21 Jahre alt. Sie feiert am 11. Mai 1999 Geburtstag. Mehr zum Reality-Sternchen findest du in Emmys Bewohner-Profil!


Woher ist sie bekannt?

Emmy Russ ist ein wahres Reality-Sternchen. Nachdem sie bereits bei "Ab ins Kloster" und bei "Beauty & The Nerd" dabei war, zieht es sie nun zu "Promi Big Brother". 


Woher kommt sie?

Emmy Russ kommt aus Hamburg. Dort wurde sie geboren und lebt dort derzeit wieder. Lange Zeit verbrachte sie in Spanien – doch die Jahre dort hatten auch viele Schattenseiten. 


Weshalb nimmt sie nach "Beauty & The Nerd" nun an "Promi Big Brother" teil?

Erst nimmt Emmy Russ an "Beauty & The Nerd" teil, nun an "Promi Big Brother". Dahinter steckt ein besonderer Grund: Sie will unbedingt berühmt werden. #PromiBB ist der perfekte Anlass, sich erneut zu zeigen. Aber da ist noch mehr. Was genau erfährst du mit einem Klick im Interview!


Das Reality-Sternchen

  • Name: Emmy Russ
  • Alter: 21
  • Geburtsdatum: 11. Mai 1999
  • Geburtsort: Hamburg
  • Sternzeichen: Stier

 

"Ich liebe mich. Ich bin mein liebstes Hobby."

 

Emmy will in den Playboy

 

Emmy hat viele Ziele, eines davon ist es, in den Playboy zu kommen. Sie findet ihre Brüste perfekt und zeigt diese auch gern. Zudem überlegt sie, ob sie sich Nippelpiercings stechen lassen soll.

 

Beauty mit Vorliebe für Polizisten

 

Emmy Russ sieht gut aus. Und das ist der blonden Hamburgerin auch bewusst. Ihre sexy Kurven würde die Single-Lady am liebsten an einen Polizisten schmiegen. Aus ihrer Vorliebe für Männer in Uniform macht sie keinen Hehl und hat sich sogar schon ein Pistolen-Tattoo zugelegt. Welcher Beamte möchte da gerne einmal den Abzug drücken?

 

Gerade noch war die 21-jährige Emmy bei "Beauty & The Nerd" 2020 als Beauty an der Seite ihres Nerds Sven K. auf ProSieben zu sehen. Die Anfrage zu dem Format kam dem Luxus-Girl mehr als gelegen – Emmy sieht ihre Karriere in der Öffentlichkeit.

 

Auf Instagram teilt sie mit rund 52.000 Followern ihr Leben und zeigt ihren glamourösen Lifestyle. "Am liebsten soll die ganze Stadt mich erkennen, mir hinterherrennen, Fotos von mir machen. Das ist das, was ich will", sagt Emmy über ihren Lebenstraum.

 

Fast wäre Emmy Sanitäterin geworden

 

Beinahe wäre Emmy beruflich aber in einer ganz anderen Branche gelandet. Nach ihrem Schulabschluss bewirbt sie sich auf einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäterin – und hat dafür schon die Zusage. Schon damals denkt Emmy allerdings sehr pragmatisch und lehnt den Platz letztendlich wegen "zu viel Arbeit für so wenig Geld" ab.

 

Schwierige Familiengeschichte

 

Dass Emmy überhaupt die Schule abschließt, steht lange in den Sternen. Nach der Trennung ihrer Eltern genießt Emmy als Teenagerin ihr Luxusleben in vollen Zügen. Immer wieder gerät sie dabei mit ihrer Mutter aneinander. Sogar die Polizei steht mehrmals vor der Tür.

 

Nach einer Eskalation im Spanien-Urlaub und einem mehrwöchigen Aufenthalt im Kinderheim geben sich Mutter und Tochter noch eine zweite Chance. Emmy wohnt seither wieder bei ihrer Mutter in Hamburg.

 

Emmy Russ bei "Promi Big Brother" 2020: Mit schöneren Frauen hat sie ein Problem

 

Emmy Russ hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Eine Sache erträgt sie jedoch so gar nicht: Wenn jemand hübscher ist als sie. Bei "Promi Big Brother" wartet bestimmt die ein oder andere heiße Konkurrentin auf sie.

 

Wird die Situation wie mit "Beauty & The Nerd"-Kim eskalieren, wenn Emmy zu wenig Aufmerksamkeit von den (männlichen) #PromiBB-Bewohnern bekommt?