Antiquitätenhändler

Paco Steinbeck sucht in "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" nach Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Auch als Model macht er auf sich aufmerksam. 2021 ist er Teil von "Promi Big Brother".

Paco Steinbeck: Ein Superhändler auf Schatzsuche

Als Antiquitätenhändler begibt sich Paco Steinbeck regelmäßig in "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Schon früh entdeckt er diese Leidenschaft: Mit neun Jahren begleitet er seinen Schwager auf Flohmärkte und steht schon drei Jahre später hinter seinem eigenen Stand.

Dabei hat Paco noch weitere Standbeine: als Geschäftsführer einer Kneipe, Thai-Boxer und Fotomodell. Neben den Dreharbeiten für "Die Superhändler" betreibt er seinen eigenen Antiquitätenhandel in seiner Heimatstadt Gießen. Mit dem Verkauf von zwei Werken des Malers Peter Paul Rubens in Millionenhöhe macht er sich einen Namen in der Branche.

Paco privat: So steht's um sein Liebesleben

Aktuell ist Paco Single. Die Richtige hat er noch nicht gefunden, dabei hat der Superhändler einige Verehrerinnen und Verehrer. Momentan konzentriert sich Paco auf seine anderen Leidenschaften: Luxus, teure Autos und Einrichtungsgegenstände. Allerdings gibt es auch eine Promi-Dame, die er hübsch findet und gern kennenlernen würde: Die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2019 Janine Pink.

Die beiden haben sich vor #PromiBB sogar getroffen, um sich besser kennenzulernen. Bei Paco scheint es bereits zu knistern, noch in Hotelzimmer-Quarantäne hat er seiner Angebeteten einen Brief geschrieben. Schließlich darf er sie während seiner Zeit in der Raumstation wiedersehen. Big Brother belohnt einen zigarettenfreien Tag mit einem Dinner: Paco darf auf ein Date mit Janine.

Paco Steinbeck bei "Promi Big Brother" 2021

Frauenheld oder Macho? Paco Steinbeck wird bei den Bewohnerinnen seine Flirt-Taktiken auspacken. Ob sich daraus mehr entwickelt?

+++ Update 24. August 2021 +++

An Tag 19 musste Paco seinen Platz im Weltall räumen. Die Zuschauer:innen haben 24 Stunden nach der Nominierung nicht genug für den Superhändler abgestimmt und Paco verlässt als neunter Bewohner das Reich des großen Bruders.  

Feed

Woher ist Paco Steinbeck bekannt?

Paco Steinbeck ist Händler bei "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" und Model.


Hat Paco Steinbeck eine Frau?

Paco ist Single und nicht verheiratet.


Hat Paco Steinbeck Kinder?

Er hat keine Kinder.


Paco Steinbeck sucht in "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" nach Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Auch als Model macht er auf sich aufmerksam. 2021 ist er Teil von "Promi Big Brother".

 

Als Antiquitätenhändler begibt sich Paco Steinbeck regelmäßig in "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Schon früh entdeckt er diese Leidenschaft: Mit neun Jahren begleitet er seinen Schwager auf Flohmärkte und steht schon drei Jahre später hinter seinem eigenen Stand.

 

Dabei hat Paco noch weitere Standbeine: als Geschäftsführer einer Kneipe, Thaiboxer und Fotomodell. Neben den Dreharbeiten für "Die Superhändler" betreibt er seinen eigenen Antiquitätenhandel in seiner Heimatstadt Gießen. Mit dem Verkauf von zwei Werken des Malers Peter Paul Rubens in Millionenhöhe macht er sich einen Namen in der Branche.

 

Aktuell ist Paco Single. Die Richtige hat er noch nicht gefunden, dabei hat der Superhändler einige Verehrerinnen und Verehrer. Momentan konzentriert sich Paco auf seine anderen Leidenschaften: Luxus, teure Autos und Einrichtungsgegenstände. Allerdings gibt es auch eine Promi-Dame, die er hübsch findet und gern kennenlernen würde: Die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2019 Janine Pink.

 

Frauenheld oder Macho? Paco Steinbeck wird bei den Bewohnerinnen seine Flirt-Taktiken auspacken. Ob sich daraus mehr entwickelt?

Die neuesten Clips