Promi Big Brother

Die sexy Highlights von Milo Moiré im Video

Mehr als provokante Bilder: Milo Moiré die Künstlerin

Schon oft gingen Bilder von Milo Moiré um die Welt, denn die Künstlerin weiß genau, wie sie mit ihren Performances Aufsehen erregt. Sie setzt bei ihren Kunstaktionen gerne auf provokante Methoden, um anderen Menschen in der Öffentlichkeit auf ungewöhnliche Art zu begegnen. Was kompliziert klingt, ist in der Umsetzung wiederum durchaus bedenständig. Ihr beliebtestes Stilmittel ist ganz einfach: nackt sein. Dass das nur ein Mittel zum Zweck ist, versteht sich dabei von selbst.

Das merkten auch die Zuschauer bei "Promi Big Brother" 2017 schon nach wenigen Tagen. Wer billige Effekthascherei durch Nackt-Aktionen erwartet hat, wurde eines besseren belehrt. Die Künstlerin weiß eben genau, wann, wie und warum sie sich in Szene setzt. Wenn also demnächst wieder Bilder von Milo Moiré für Furore sorgen, kann man sich sicher sein, dass die Schweizerin den Effekt genau kalkuliert hat.

Hinter nackten Tatsachen steckt halt oft viel mehr als man anfangs denken würde. Und so zeigt Milo Moiré, dass Bilder zwar eine künstlerische Geschichte erzählen können, aber nicht immer etwas über den Menschen dahinter verraten.

Milo Moiré: Bilder und sexy Videos

Auch vor dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus wusste die Künstlerin genau, wie sie sich vor der Kamera darstellt. Das zeigen die Milo-Moiré-Bilder, die vor dem Einzug gemacht wurden, ganz deutlich. Etwas provokant aber immer sympathisch zeigte sie sich dem Fotografen. Ein bisschen was von der Privatperson scheint eben auch dann noch durch, wenn die Künstlerin in eine neue Rolle schlüpft.

Wer sie lieber in Action sehen möchte, kann sich alle Highlights von Milo Moiré im Video ansehen. Vom kleinen Aufklärungsunterricht in Sachen Liebeskugeln bis hin zu Lästereien über Sarah Knappik und den heißesten Dusch-Clips aus dem "Promi Big Brother"-Haus 2017 - wo Milo Moiré im Bild ist, gibt es immer was zu sehen.

Jetzt Fan werden!