Das ist das neue Moderations-Duo

"Promi Big Brother" 2017: Hier gibt’s immer die neuesten Infos

Das neue Moderations-Duo hat eine Videobotschaft für alle "Promi Big Brother"-Fans mit spannenden Infos zur neuen Staffel!

 

Moderatoren Promi Big Brother 2017_Jochen Schropp Jochen Bendel
© SAT.1/Saumweber/Krüger

Willkommen in Deutschlands ungerechtester Herberge: Zwölf Prominente tauschen ab Freitag, den 11. August 2017, um 20:15 Uhr, live in SAT.1 ihr Leben auf dem roten Teppich gegen ein Leben unter 24-stündiger Kamerabeobachtung im „Promi Big Brother“-Haus ein. Der große Bruder stellt seine Bewohner täglich vor Herausforderungen und entscheidet über Status und Bedeutungslosigkeit.

Das Moderatoren-Team steht fest: Jochen Schropp und Jochen Bendel moderieren „Promi Big Brother“ 2017

Die letzten Tage sind gezählt, bis das „Promi Big Brother“-Haus erneut seine Türen öffnet und den Bewohnern in der ungerechtesten Herberge Deutschlands ein Zuhause auf Zeit bietet. Und endlich stehen auch die ersten Namen fest. Ein männliches Moderatoren-Duo wird durch die täglichen Shows führen: Jochen Schropp und Jochen Bendel präsentieren jeden Abend gemeinsam die fünfte Staffel von „Promi Big Brother“.

Die PBB-Moderatoren: Vorfreude bei Jochen Schropp und Jochen Bendel

Jochen Schropp: „Die ersten beiden Namen stehen fest: Jochen und Jochen. Zwei "Promi Big Brother"-Verrückte als Moderatoren der Show. Wir werden unsere Bewohner sehr genau beobachten und analysieren – das wird ein großer Spaß! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!“ Und auch Jochen Bendel ist sich sicher, dass die fünfte Staffel von PBB ein großer Erfolg wird: „Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname: Wir sind beide leidenschaftliche "Promi Big Brother"-Fans und lieben diese Show einfach. Ich kann kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe in SAT.1. Und die Zuschauer und Fans können sich auf richtig viel Spaß mit Jochen und Jochen freuen.“

Das neue Dreamteam aus zwei „Promi Big Brother“-Verrückten

Jochen Bendel und Jochen Schropp sind trotz ihrer jungen Jahre fast schon alte Hasen im Showbizz und absolute Experten bei „Promi Big Brother“. Sie nicht nur bekennende Fans der Sendung, sondern haben auch schon jede Menge Erfahrung mit der Sendung: Jochen Schropp führt seit 2014 durch „Promi Big Brother“, daneben war er noch in anderen großen TV-Shows, wie „Duell der Stars“ oder „Die große Revanche“ zu sehen. Jochen Bendel stand in den vergangenen  Jahren ebenfalls bereits für „Promi Big Brother“ vor der Kamera, für die Late-Night-Show bei sixx und – perfekt passend zum Thema, für  „Big Brother“. Beide können den Start von „Promi Big Brother“ 2017 und die Zusammenarbeit kaum erwarten. 

Täglich live in SAT.1 – „Promi Big Brother“ mit Jochen Bendel und Jochen Schropp

Nach der Auftaktshow am Freitag, 11. August, um 20:15 Uhr, wird die Show ab Samstag, den 12. August, täglich um 22:15 Uhr live aus Köln übertragen. Alles, was im Haus passiert, wird hier zum Thema. Wer nicht verpassen möchte, wenn sich die Fronten zwischen den Bewohnern verhärten oder Big Brother die Kandidaten zu den Duellen ruft, sollte die tägliche Show in SAT.1 nicht verpassen.

 Alle News zum Thema "Promi Big Brother" gibt es im Live-Ticker.

„Promi Big Brother“ – ab Freitag, 11. August 2017, um 20:15 Uhr, live in SAT.1