Live Ticker - vom 23.8.2018

+++ 00:00 Uhr

Ob Sophia Vegas zurück ins Haus ziehen kann, wird sich morgen früh entscheiden.

+++ 23:55 Uhr

Das letzte Wort haben wie immer die Zuschauer: einer der Villa-Bewohner muss auf die Baustelle. Überraschung! Alphonso! Der ist glücklich weil er zurück darf! Zu den Villa-Bewohnern sagt er zum Abschied: "Entschuldigt, aber ich gehöre nicht hierher." 

+++ 23:44 Uhr

Wie jeden Tag dürfen die Bewohner der Villa wieder einen Bewohner der Baustelle zu sich in den Luxus holen. Sie entscheiden sich für Alphonso - der gar nicht von der Baustelle weg will!

+++ 23:37 Uhr

Beim Duell hieß es allen Mut zusammen nehmen, denn die Bewohner mussten aus 15 Meter Höhe mit Blindbrillen in die Tiefe springen. Die Reihenfolge des Absprungs bestimmt die jeweilige Punktzahl. Sieger des Duells ist das Team Villa und darf zurück in den Luxus. Team Baustelle sammelte weniger Punkte und muss zurück auf die Baustelle. 

+++ 23:20 Uhr

Duell-time! Für die Baustelle treten an: Johannes, Nicole, Cora und Umut. Alle Bewohner der Villa müssen antreten. Das Motto lautet "Falling down" und der Einsatz ist das Leben in der Villa! Wer macht das Rennen?

+++ 23:12 Uhr

Für Chethrin gibt es nur noch ein Thema: Daniel! Es hat sie voll erwischt und sie gesteht: "Daniel ist mein Traummann!" Mit Sternchen und Herzchen in den Augen werden Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Daniel aufgezählt und sogar gemeinsame Kinder kommen in Chethrins Träumen schon vor. Aber dafür muss noch gearbeitet werden: Kurzerhand wird Pascal dazu bestimmt, Daniel anzusticheln und die Geschichte ins Rollen zu bringen. Der scheint seine Sache ganz gut gemacht zu haben, denn Daniel ist viel offener und sagt Chethrin sogar, wie schön ihre Augen sind. Chethrin schwebt im 7. Himmel.

+++ 22:54 Uhr

Chethrin und Katja langweilen sich im Whirlpool und wollen mit den Baustellenbewohnern quatschen. Die wollen aber lieber in ihren Schlafsäcken liegen bleiben und lassen Chethrin und Katja abblitzen – was die ganz schön übel nehmen. Immerhin hört sie die anderen durch das Rollo laut lachen. Chethrin ist beleidigt – oder ist es nur der Neid, dass die Bewohner auf der Baustelle anscheinend viel Spaß zusammen haben, während in der Villa gerade Langeweile aufkommt?

+++ 22:50 Uhr

Big Brother ist in Geberlaune und spendiert eine Runde Partymusik in der Villa. Sofort übernehmen die Hormone der Bewohner die Kontrolle und es wird geflirtet was das Zeug hält. Bei Katjas und Chethrins erotischen Tanzeinlagen knistert die Luft und die Jungs sind begeistert. Ob Daniel und Chethrin heute endlich knutschen? Daniel jedenfalls ist "der Situation gegenüber offen." 

Tanzen, Bierdusche, Haut an Haut im Whirlpool: Chethrin und Daniel kommen sich immer näher. Wie diese Partynacht wohl beendet wurde?

+++ 22:46 Uhr

Katja und Chethrin stylen sich mächtig auf um die Jungs in der Villa zu beeindrucken. Lust auf Party? Klar! Wer kann dazu schon nein sagen?

+++ 22:44 Uhr

Alphonso spricht aus, was alle denken: es ist gut, dass Silvia weg ist. Jetzt herrscht wieder Harmonie in der Gruppe. "Silvias Energie ist dunkel und schwer und negativ" und das kann Sonnenschein Alphonso nicht verstehen. Auch Nicole ist erleichtert, dass Silvia ausgezogen ist. Ob es jetzt, wo Silvia wieder zurück ist, wieder stressiger wird?

+++ 22:41 Uhr

Cora ist eine starke Frau, die so leicht nichts aus der Bahn wirft. Aber keinen Augenblick allein zu sein, die Spannungen in den verschiedenen Gruppen und die Ausnahmesituation "Promi Big Brother" bringen auch die stärkste Frau mal an ihre Grenzen und darüber hinaus. Heute war es bei Cora so weit. Die Tränen flossen in Strömen und auch Umuts starke Schulter konnte den Fluss nicht stoppen.

+++ 22:38 Uhr

Wie sollen die 4 Coins aus der Challenge eingesetzt werden? Nicole entscheidet sich für einen Kamm aber Johannes hinter dem Rollo hat noch eine andere Idee und beweist damit ein erstaunliches Gedächtnis: Hinter dem Kamm versteckt sich ein Joker. Alle sind neugierig, was der wohl bringt also wird kurzerhand der Kamm gekauft und der Joker gleich hinterher gezogen. Statt der erhofften Sensation gibt es eine Reinigungsmaske – aber Alphonso wäre nicht Alphonso, wenn er nicht auch damit Spaß haben könnte!

+++ 22:35 Uhr

Big Brother ruft Nicole und Alphonso zur Challenge in den Aktionsraum. 6 Coins für den Big Spender können theoretisch von den beiden Baustellenbewohnern erspielt werden und diesmal bleibt Nicole ganz friedlich. Mehr noch: sie ist mit Feuereifer bei der Sache und kann sich gemeinsam mit Alphonso am Ende 4 Coins sichern, indem sie historische Ereignisse in die zeitlich richtige Reihenfolge ordnet.

+++ 22:30 Uhr

Anscheinend leidet nicht nur Katja unter akutem Sexmangel, auch Pascal scheint schmutzige Gedanken zu haben. Kein Wunder, Katja begutachtet sich in knapper Unterwäsche ausgiebig im Spiegel. Pascal beschließt, die Lage zu nutzen: Er stellt sich dumm und bittet Katja um Stellungs-Nachhilfe: "Zeig mal diese Doggystyle-Pose!" Die Chance lässt sich Katja natürlich nicht entgehen und zeigt ausführlich, was sie so drauf hat. Selbst der asexuelle Mike ist beeindruckt.

+++ 22:27 Uhr

Chethrin und Katja sind schmutzig – am besten gehen sie gleich zusammen in die Badewanne! Den Anblick will sich auch Daniel nicht entgehen lassen, der zufällig gerade jetzt duschen muss. Ganz zur Freude von Chethrin, die sich an Daniels Körper gar nicht satt sehen kann. Und endlich gibt auch Daniel mal ein Statement über Chethrin ab – auch wenn das ruhig etwas konkreter hätte ausfallen dürfen.

+++ 22:25 Uhr

Silvia hatte einen schlimmen Ausschlag und die anderen Bewohner forderten sie auf, damit zum Arzt zu gehen. Um kein Risiko einzugehen, hat Big Brother Silvia vorübergehend aus dem Spiel genommen. Ein Schock für die anderen Bewohner, die Silvia vermissen werden.

+++ 22:23 Uhr

Supergut gelaunt und in Plauderlaune bringt sich Chethrin nach der Sofa-Nacht mit Daniel in Schuss. Trotz aller Schritte, die die beiden aufeinander zugehen, fehlt ihr immer noch die letzte Sicherheit, ob Daniel wirklich auf sie steht. Jedes Detail wird mit Mike, Cora und Katja analysiert. Die anderen sehen gute Chancen für die beiden!

+++ 22:18 Uhr

Nachdem die Poolparty in der Villa Silvia um den Schlaf gebracht hat, ist sie gleich morgens schon wieder auf 180 und macht ihrem aufgestauten Ärger auch gleich Luft. Die anderen sollen gefälligst Rücksicht nehmen und ihre Poolpartys künftig leiser abhalten. Auch wenn sich Johannes mehrfach entschuldigt, ist die Sache für Silvia nicht erledigt und sie legt noch einmal ordentlich nach. Die anderen haben aber eher Verständnis für die Partylaune der Villa als für Silvias nie endende Motz-Attacken.

+++ 22:15 Uhr

Es geht los! Big Brother kündigt ein Duell in luftiger Höhe an und: Silvia und Sophia sind zurück!

+++ 15:42 Uhr

Die spannendste Frage für heute ist: Kommen Sophia und Silvia wieder zurück? Wie geht es den beiden? Wen trifft es heute Abend, wer muss auf die Baustelle? All diese Fragen werden heute ab 22:15 Uhr LIVE auf SAT.1 beantwortet.

Live Ticker - vom 22.8.2018

+++ 23:55 Uhr

Wer soll aus der Villa auf die Baustelle ziehen? Jetzt haben die Zuschauer die Wahl. Und die entscheiden sich für ... Nicole! Also heißt es für sie sofort wieder Sachen packen und zurück auf die Baustelle ...

+++ 23:45 Uhr

Wie immer dürfen die Bewohner der Villa auch heute wieder einen Bewohner der Baustelle in die Villa holen. Die Wahl fällt auf Nicole.

+++ 23:26 Uhr

Sieger beim Wasserwerfen ist Team Pascal! Pascal, Daniel, Chethrin und Katja dürfen in der Villa bleiben, während die Verlierer Umut, Johannes, Cora und Mike auf die Baustelle wechseln müssen. Die Freude dort ist riesig! Ob die Stimmung jetzt besser wird?

+++ 23:19 Uhr

Duell-Time! Big Brother fordert Umut und Pascal auf, jeweils ein Team zusammenzustellen. Es geht um nichts geringeres als einen Bereichswechsel für die Teilnehmer.
Umuts Team: Mike, Johannes , Cora
Pascals Team: Daniel, Chethrin, Katja
Wer muss heute umziehen?

+++ 23:15 Uhr

Achtung, jetzt wird es romantisch: Daniel und Chethrin verbringen ihre erste Nacht miteinander. Zwar nur auf dem Sofa und mit einer Socke im Gesicht – aber ein schöner Mann kann ja alles tragen. Und sicher lag es nicht nur am Wein, dass Chethrins Finger im Schlaf langsam zu Daniel wandern. Love is in the air!

+++ 23:10 Uhr

Während in der Villa die Nacht zum Tag gemacht wird, versucht Silvia auf der Baustelle ein wenig Schlaf zu finden. Gar nicht so leicht, wenn nebenan die Party tobt. Empört beschwert sie sich bei Big Brother, doch ohne Erfolg. "Das wird alles Konsequenzen haben." tröstet sich Silvia. In der Villa haben Katja und Chethrin ihren Spaß mit Pascal ...

+++ 23:07 Uhr

Nicole hat einen wirklich miesen Tag. So mies, dass sie sogar Alphonso angreift, der versucht, sie aufzubauen. Das ist zu viel für den sonst so starken Alphonso, der plötzlich in Tränen ausbricht. Ja, auch er muss sich anstrengen, um immer für alle die richtigen Worte zu finden, um immer gute Laune und positive Sicht zu vermitteln und alle zu trösten. Doch die geballte Negativität auf der Baustelle schafft auch ihn mit der Zeit. Sophia tröstet so gut sie kann.

+++ 22:54 Uhr

Big Brother fordert die Bewohner der Villa zum Duell. Und zwar alle. Motto: Wasserwerfer! Die Vorbereitungen beginnen ...

+++ 22:52 Uhr

Alphonso fühlt sich einsam und die viele negative Energie um ihn zieht ihn in ein tiefes, schwarzes Loch, aus dem er allein nicht wieder heraus kommt. Seine gute Laune ist vollends verloren. Johannes versucht von der anderen Seite des Rollos Trost zu spenden aber nicht mal singen will der traurige Alphonso. In der Kabine lässt der Entertainer seinen Tränen freien Lauf.

+++ 22:47 Uhr

Während der Kartenhaus-Challenge liegen die Nerven bei den Baustellen-Bewohnern blank. Was zuerst noch fast hysterisches Lachen war, wird bei Nicole schnell zum Drama. Sie zieht sich einen Splitter ein und verlangt nach Desinfektionsmittel. Und zwar sofort. Zur Verdeutlichung tritt sie schon mal wütend mit aller Kraft gegen die verschlossene Tür – die anderen sind entsetzt über Nicoles Zustand! Bei allen liegen die Nerven völlig blank. 

+++ 22:41 Uhr

Big Brother öffnet wieder mal das Rollo zwischen den Bereichen und erlaubt den Baustellenbewohnern einen Blick aufs süße Leben in der Villa. Doch während sich alle freuen, dass die Freunde sich im Luxusbereich erholen und Kraft tanken können, ärgert sich Silvia. Der elffachen Mutter platzt mal wieder der Kragen und sie macht sich im Sprechzimmer mächtig Luft. Ungerechtigkeit ist einfach nicht ihre Sache ...

+++ 22:37 Uhr

Heute haben alle Bewohner der Baustelle trotz der Show schlechte Laune. Alphonso kann das nicht mehr ertragen und hakt nach. Doch Chethrin will jetzt einfach schlecht gelaunt sein und sich nicht verstellen, schließlich ist sie nicht da, um eine Schauspiel-Karriere zu starten. 

Besser wurde die Stimmung erst, als die Villa-Bewohner entschieden, dass die Baustelle die Show-Challenge gewonnen hat. Zur Belohnung gibt es 3 Münzen für den Big Spender. Eine davon wird gleich in eine Glitzer-Tischdecke umgesetzt. Endlich wieder Bling-Bling!

+++ 22:32 Uhr

Big Brother hat sich eine neue Herausforderung für die Bewohner der Baustelle ausgedacht: sie sollen in 30 Minuten eine Show für die Villa-Bewohner auf die Beine stellen. Das lässt sich Alphonso nicht zwei Mal sagen und legt sich mächtig ins Zeug. Auch die anderen werfen sich in Schale und geben alles. Alphonso ist voll in seinem Element und blüht sichtlich auf. Danke Big Brother! I feel good! 

+++ 22:29 Uhr

Wer hätte das gedacht? Auch Hellseher Mike Shiva kann lästern: Er findet Silvia "komisch". Ein hartes Urteil für den sanftmütigen Schweizer. Sophia findet da klarere Worte: "Die Herausforderung hier sind die Menschen. Die Menschen fangen an auf meine Nerven zu gehen." Sie will sich nicht als Fußabtreter für Silvias Unzufriedenheit benutzen lassen.

+++ 22:27 Uhr

Heute gilt Mikes Blick in die Karten Katja. Wie steht es um ihre berufliche Zukunft? Immerhin hat sie den Tod gezogen … aber Mike sieht darin nur eine Transformation, die in ihrem Leben ansteht. Außerdem verraten die Karten, dass Katja etwas aus der Vergangenheit mitschleppt, das sie vergiftet. Katja macht große Augen: Mega! Gruselig!

+++ 22:24 Uhr

In der Zuschauerbox ist heute ein … Gummihuhn! Chethrin und Alphonso freuen sich wie die kleinen Kinder und fangen sofort an, damit rumzualbern. Nicole dagegen hat gar keine Lust auf die anderen und flieht völlig aufgelöst zum Ausgang. Sie vermisst ihre Familie und ihre Freunde, fühlt sich wahnsinnig einsam und will einfach nur weg. Gut, dass Big Daddy Alphonso wieder da ist und sie ausgiebig in den Arm nimmt und tröstet. Zum Abschluss gibt es ausgiebiges Gruppenkuscheln für Nicole. "Jetzt sind wir deine Familie!"

+++ 22:21 Uhr

Alphonso und Johannes unterhalten sich durch das Rollo über Silvia. Gestern hatte sie Alphonso erzählt, dass man sie auf der Baustelle respektlos empfangen habe und das wirkt bei Alphonso noch nach. Er ist enttäuscht, dass ein Teammitglied allein gelassen und ausgegrenzt wird. "Wenn einer schwach ist, helfen wir ihm hoch! Das ist der Sinn von Big Brother!" R.e.s.p.e.c.t.!

+++ 22:15 Uhr

Silvia Wollny musste das Haus heute auf ärztliches Anraten vorläufig verlassen, es besteht Verdacht auf Gürtelrose. Daraufhin nahm Big Brother vorerst auch die schwangere Sophia aus dem Spiel, um sie und ihr Kind keinesfalls zu gefährden. Die Bewohner wurden über den Verdacht im Haus bereits informiert.

+++ 22:00 Uhr

Bald geht’s los mit Tag 6 im "Promi Big Brother" Haus! Wer wird heute zum Duell antreten? Wen trifft die Krise heute und hält Nicole noch durch? All das erfahrt Ihr ab 22:15 Uhr auf SAT.1.

Live Ticker - vom 21.08.2018

+++ 23:54 Uhr

Die Zuschauer haben entschieden: Sophia muss auf die Baustelle - zu Silvia. Ob das wieder Zoff gibt? Silvia zieht sich jedenfalls sofort zurück ...

+++ 23:49 Uhr

Jetzt haben die Zuschauer das Wort: Wer soll aus der Villa auf die Baustelle ziehen? Ist der Luxus für Chethrin vielleicht schon wieder vorbei?

+++ 23:45 Uhr

Die Bewohner der Villa dürfen einen Mitbewohner bestimmen, der von der Baustelle in die Villa ziehen darf. Schnell einigen sie sich auf die angeschlagene Chethrin.

+++ 23:32 Uhr

Beim Duell "Fahr mich in die Villa" müssen möglichst viele Luftballons zum Platzen gebracht werden. Chethrin erreicht, gefahren von Alphonso, 3 Punkte für die Baustelle. Auch Pascal und Umut erspielen sich 3 Punkte und dürfen damit in der Villa bleiben. Für Chethrin und Alphonso geht es zurück auf die Baustelle. Die Enttäuschung ist entsprechend groß ...

+++ 23:15 Uhr

Nun müssen auch die Bewohner der Villa zwei Duellanten wählen, die das Risiko eingehen, auf der Baustelle zu landen. Umut und Pascal wagen es.

+++ 23:08 Uhr

Duell-Time! Wer geht heute in die Duell-Arena? Heute geht es um Vertrauen und Teamwork ... aber schon die Auswahl der Duellanten sorgt für Streit auf der Baustelle. Schließlich gehen Chethrin und Alphonso.

+++ 23:07 Uhr

Irgendwann ist jeder mal dran: diesmal trifft die Krise Chethrin, die den Streit im Haus einfach nicht mehr ertragen kann und sich unter Tränen fragt, ob sie dort noch richtig ist. Das Reality-Sternchen fürchtet um ihren sauberen Ruf und will nicht zwischen die Fronten geraten. Eine schwierige Aufgabe im Krisengebiet Baustelle.

+++ 23:04 Uhr

Deko-Soap mal anders: Die Bewohner der Baustelle haben genug von Dreck und Schmutz und schwingen Silvias Wischmopp. Alle toben sich so richtig aus - es werden "Möbel" gerückt und eine Stube eingerichtet, es gibt sogar einen Tisch, an dem von nun an gemeinsam gegessen wird. Wer braucht da noch die Villa?

+++ 22:51 Uhr

Silvia fühlt sich von den anderen von Anfang an respektlos behandelt und ausgegrenzt. Alphonso versucht sie aufzubauen und bietet sich als starke Schulter und großen Bruder zum Aussprechen an. Damit zaubert er wieder ein Lächeln auf das traurige Gesicht der elffachen Mutter, die sich im "Promi Big Brother" Haus so einsam fühlt.

+++ 22:49 Uhr

Silvia will nicht gemeinsam mit Sophia in der Villa bleiben – da zeigt sich Big Brother großzügig und lässt sie auf die Baustelle wechseln. Hier zieht die Löwenmama erst mal ordentlich vom Leder und geht ihren Mitbewohnern damit mächtig auf die angeschlagenen Nerven. Besonders Nicole kann ihre Schimpftiraden nicht ertragen und sogar Alphonso lässt sich zu harten Worten hinreißen.

+++ 22:46 Uhr

Katja genießt ein erstes heißes Schaumbad in der Villa und da wird nach tagelanger Enthaltsamkeit auf der Baustelle gleich mal der Duschkopf zweckentfremdet. Auch dass erst Sophia und dann Mike ins Bad platzen, stört die freizügige YouTuberin nicht wirklich. Und während Mike gar nicht richtig mitbekommt, was unter Wasser passiert, ist Sophia sichtlich irritiert.

+++ 22:43 Uhr

Hellseher Mike voll in seinem Element: er legt Alphonso die Karten. Und er hat eine Menge über Vergangenheit und Zukunft des Entertainers zu sagen. Auch über Alphonsos Karriere, seine Hoffnungen und geplatzte Träume bei DSDS 2017 spricht Mike. Kein Wunder, dass Mr. Bling-Bling, der fest an Mikes hellseherische Fähigkeiten glaubt, dabei zu Tränen gerührt ist.

+++ 22:38 Uhr

Streit, Gezeter und kein Ende: Silvia bleibt standhaft wie ein Felsen bei ihrer Meinung über Sophia und anscheinend wird es ihr auch nicht zu langweilig, das immer wieder zu erzählen. Sehr zum Leidwesen ihrer Mitbewohner denn das Leben auf der Baustelle ist schon herausfordernd genug. Streitschlichter Johannes versucht es mit Diplomatie und einem Appell an den Teamgeist …

+++ 22:35 Uhr

Katja Krasavice ist keine Frau der leeren Worte, nein, sie lässt die angekündigten Taten folgen. Ob Badewanne oder Bauwagen ist ihr dabei egal. Im Kopfkino ist sie immer im Himmel.

+++ 22:33 Uhr

Überraschung für Mike! Seine Tarot-Karten sind da! Chethrin wagt den Blick in die Zukunft und lässt sich von Mike die Karten legen. Ihr Herzens-Thema ist natürlich die Liebe! Ob die große Liebe schon da ist oder noch auf sich warten lässt? Jedenfalls verfehlt der Hellseher seine Wirkung bei Chethrin nicht.

+++ 22:29 Uhr

Nicole in der Krise. "Ich bin kurz davor, abzubrechen!" Dieses Geständnis ruft sofort Motivationscoach Alphonso auf den Plan, der versucht, Nicole wieder aufzubauen. "Nutze die Krise für dein Wachstum, stelle dich deinen Ängsten" ist sein Rat, den Nicole erst mal sacken lassen muss. Mikes gutgemeinte Versuche enden dagegen eher negativ. "Ich hab einfach keinen Draht zu Mike." Wie lange Nicole wohl noch durchhält?

+++ 22:27 Uhr

Diesmal durfte Umut die Zuschauerbox abholen. Dönerkissen oder Butterstempel? Großes Rätselraten herrschte unter den Bewohnern, denn nur Silvia kennt sich mit Haushaltsgegenständen wirklich aus. Legt man seinen Döner auf ein Kissen, wenn man beim Schlafen Döner essen will? Die Frage bleibt unbeantwortet, denn am Ende dürfen sich die Bewohner der Baustelle über einen Butterstempel freuen. Oder auch nicht. "Wir haben nicht mal Butter." lautet der trockene Kommentar von Johannes.

+++ 22:25 Uhr

Gleich zum Frühstück öffnet Big Brother das Rollo zwischen Villa und Baustelle. Alle fallen sich gleich um den Hals, nur Silvia bleibt wieder mal außen vor. Besonders freuen tun sich aber scheinbar Chethrin und Daniel, was Big Daddy Alphonso vermuten lässt, dass da doch was laufen könnte … und während Chethrin in der Villa von Daniel schwärmt, sitzt der auf der Baustelle gleich hinter dem Rollo – hat er etwa alles mitgehört?

+++ 22:22 Uhr

Ein neuer Morgen im "Promi Big Brother" Haus! Doch während in der Villa schon beim Zähneputzen gelacht und gesungen wird, herrscht auf der Baustelle eisiges Schweigen und miese Stimmung. Der Flow ist weg seit die Fronten zwischen Sophia und Silvia so verhärtet sind, dass beide sich auf keinen Fall mit der anderen vertragen wollen.

+++ 22:15 Uhr

Los geht's! Heute geht es um Teamwork! Lasst die Spiele beginnen!

+++ 21:48 Uhr

Wie stark kann sich Katja Krasavice in dem Promi Big Brother Haus entspannen? Wie wird die Laune von Sophia Vegas? All das und noch viel mehr heute Live auf SAT.1 ab 22:15 Uhr. 

Live Ticker - vom 20.08.2018

+++ 23:58 Uhr

Die Zuschauer haben entschieden: Silvia muss wieder auf die Baustelle zurück. Die Laune ist trotzdem hervorragend! Ob das daran liegt, dass Sophia in der Villa bleibt? 

+++ 23:45 Uhr

Die Bewohner der Villa dürfen einen Bewohner aus der Baustelle rüber in den Luxus holen. Nach einer heißen Diskussion und einer kurzen Abstimmung darf sich Mike über den Umzug in die Villa freuen. Gerührt zieht der sensible Hellseher um und wird herzlich empfangen.

+++ 23:30 Uhr

Unschlagbar auf dem nassen Catwalk: Katja Krasavice! Endstand 4:11 für die Baustelle! Alle Bewohner der Baustelle dürfen sofort in die Villa ziehen, während die anderen auf die Baustelle ziehen müssen. Theoretisch sind jetzt viel zu viele Bewohner in der Villa...

+++ 23:16 Uhr

Duell-Time! Es geht um nichts weniger als um einen gesamten Bereichswechsel. Für die Villa treten an: Nicole und Chethrin, für die Baustelle gehen Cora und Katja in die Duell-Arena. Die anderen Bewohner dürfen als Zuschauer mit und ihre Teammitglieder kräftig anfeuern. 

+++ 23:15 Uhr

Während Chethrin es sich in der Villa gutgehen lässt, muss Katja weiter auf der Baustelle ausharren. Gut, dass nur ein Rollo die beiden besten Freundinnen trennt, so kann Chethrin Katja von ihrem sexy Schaumbad und dem Champagner erzählen, den sie in der Villa getrunken hat.

+++ 23:10 Uhr

Chethrin erzählt Alphonso von ihrer schweren Kindheit und sorgt damit für Tränen bei dem sonst dauer-gutgelaunten Alphonso. Auch bei Chethrin selbst sorgt das vertraute Gespräch für bittere Tränen. Ab jetzt wird Papa Alphonso auf Chethrin aufpassen!

+++ 22:53 Uhr

Nach der Wut kommen die Zweifel bei Sophia: Was ist richtig, was ist falsch? Katapultiert sie sich mit ihrem Verhalten Silvia gegenüber gerade komplett ins Aus?  

Auch in der Villa wird der Streit zwischen Silvia und Sophia ausgiebig diskutiert. Während Mike keine gemeinsame Basis für die beiden Streit-Hennen sieht, hofft der positive Alphonso auf einen guten Ausgang der Sache.

+++ 22:48 Uhr

Auf der Baustelle herrscht Eiszeit zwischen Silvia und Sophia und vergiftet das Klima. Als Johannes versucht, ein wenig Harmonie herzustellen ohne zwischen die Fronten zu geraten, platzt Sophia der Kragen. Sie will sich mit Silvia auf keinen Fall vertragen. Auch das Gespräch zwischen Sophia und Johannes trägt nicht zur besseren Stimmung bei.

+++ 22:43 Uhr

Die Zuschauer haben entschieden: Silvia muss die Villa verlassen und auf die Baustelle ziehen. Sophia kann ein wenig Schadenfreude nicht verbergen und zeigt auch ihren Hass auf Silvia deutlich. Der harmoniebedürftige Johannes versucht zu vermitteln und die Stimmung zu retten doch wenn Blicke töten könnten, hätte Big Brother die ersten Opfer zu beklagen.

+++ 22:40 Uhr

Die Stimmung auf der Baustelle nähert sich dem Gefrierpunkt und die Mädels ziehen sich in den Bauwagen zurück. Sophia, Chethrin und Katja haben keine Lust auf die anderen und holen zum Rundumschlag gegen Silvia aus. "Die soll sich aus meinem wundervollen Leben raushalten!"

+++ 22:37 Uhr

Nicole erwies sich für Sophia als echter Schutzengel gegen Silvias Attacke und erntet damit aufrichtigen Dank von Sophia. Für Nicole nur eine Selbstverständlichkeit denn Sophia ist Teil ihres Teams. „Ich bin gekränkt“ mault Sophia im Sprechzimmer über Silvia. „Die fragt nicht mal nach Hintergründen!“

+++ 22:35 Uhr

Einzelkämpfer Pascal hat sich mal wieder in sein Eckchen zurückgezogen. Besorgt fragt ihn Chethrin ob er Kummer hat und Pascal gesteht, dass er genervt ist. So viel Fassade auf der Baustelle, zu wenig Ehrlichkeit und kein Team an seiner Seite.

+++ 22:32 Uhr

Big Brother hat sich eine neue Herausforderung für seine Gäste ausgedacht. Den Spiraltanz. Schaffen es die Bewohner, eine Plastikspirale für 3 Sekunden auf ihrer Stirn zu halten, gibt es Münzen für den Big Spender … ob es gelingt? Und warum muss Alphonso dabei an ein Huhn denken?

+++ 22:30 Uhr

Zwischen Chethrin und Daniel bleibt es auch nach dem ersten Gespräch spannend. Ganz zur Freude von Sophia, die die beiden unbedingt verkuppeln will. Aber: Allein läufts wunderbar, während in der Gruppe nicht gerade die Funken sprühen zwischen den beiden. Wie das wohl weitergeht?

+++ 22:27 Uhr

Als elffache Mama mit kurzer Zündschnur kann Silvia sich einfach nicht zurückhalten und konfrontiert Sophia mit ihrer Meinung zur Schwangerschaft. Sophia findet das aber "einfach nur plump" und bricht das Gespräch ab. Für Silvia ist die Sache noch lange nicht beendet, im Gegenteil, jetzt geht es erst richtig los!

+++ 22:25 Uhr

Eine Nacht in der Villa hat aus Mike einen neuen Menschen gemacht. Als das Rollo hochgeht und er seine Freunde auf der Baustelle sieht, bricht der sensible Hellseher in Tränen aus und flieht ins Bad. Was wohl der Grund für dieses Tief ist?

+++ 22:22 Uhr

Diesmal darf Chethrin die Zuschauerbox abholen. Alle Bewohner sind neugierig: ist etwas Nützliches drin? Bedarf besteht definitiv … doch die Zuschauer haben statt für einen Gemüseschneider für Luftschlangen abgestimmt. "Das zeigt, dass die Zuschauer einen Sinn für Humor haben!" urteilt Daniel. You can't always get what you want ...

+++ 22:20 Uhr

Auch Neuzugang Umut hat nun seine erste Nacht auf der Baustelle hinter sich und die war alles andere als erholsam. Auch die kalte Gießkannen-Dusche dürfte die Laune nicht gehoben haben – außer bei den Zuschauerinnen. Richtig lustig ist es nur, wenn Alphonso duscht. Der Unterschied zur ausgiebigen Wohlfühl-Dusche in der Villa könnte größer nicht sein…

+++ 22:15 Uhr

Es geht los! Heute fällt die Entscheidung auf dem Catwalk ...

+++ 21:29 Uhr

Tag 4 steht in den Startlöchern. Wird es wieder Zoff zwischen Sophia und Silvia geben? Wer muss heute in das PBB Duell? All das erfahrt ihr um 22:15 Uhr Live auf SAT.1.

Live Ticker - vom 19.08.2018

Tag3: 19.08.2018 - Promi Big Brother 2018 - Der Live-Ticker ab 22:15 Uhr

+++ 00:05 Uhr

Wer sitzt nun wo im Haus von Big Brother: Chethrin, Nicole, Mike und Alphonso lassen es sich in der Villa gut gehen. Auf der Baustelle verweilen Silvia, Sophia, Katja,  Cora, Daniel, Pascal, Johannes und Umut.

+++ 23:59 Uhr

Nun sind fünf Bewohner in der Villa, doch fünf ist einer zu viel. Die Zuschauer stimmen darüber ab, wer auf die Baustelle ziehen muss: Mike, Alphonso, Silvia, Nicole oder Chetherin? Die Zuschauer wählen Silvia auf die Baustelle! 

+++ 23:48 Uhr

Die Villen-Bewohner dürfen jetzt noch zwei Baustellen-Insassen auswählen, die in die Villa ziehen dürfen. Ihre Wahl fällt auf Nicole und Chetherin.

+++ 23:39 Uhr

Das Duell heute heißt Feuerball, gegeneinander treten an Johannes gegen Alphonso. Es geht darum, mit geschleuderten Feuerbällen die richtigen Luftballons abzuschießen. Und Alphonso gewinnt mit 10:-3 aufgrund von 5 Minuspunkten für Johannes. Somit muss Johannes wieder auf die Baustelle und Alphonso bekommt endlich eine warme Dusche in der Villa.

+++ 23:21 Uhr

Nun wählen die Villen-Bewohner ihren Duellanten... und die Wahl fällt einstimmig auf: Johannes Haller!

+++ 23:20 Uhr

Die Baustellen-Bewohner stimmen ab, wer von ihnen ins Duell ziehen darf und damit die Chance erhält, in die Villa zu ziehen... und die Wahl fällt fast einstimmig auf: Alphonso Williams!

+++ 23:09 Uhr

Big Brother macht es möglich: zum aller ersten Mal in ihrem ganzen Leben stehen sich Chethrin Schulze und Daniel Völz von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Denn bislang hatten die beiden schließlich nur eine Fernbeziehung über die Presse, welche ihnen ein feuriges Verhältnis andichten wollte. Jetzt auf der Baustelle reden die beiden also das erste Mal miteinander, während die anderen Bewohner viel über Chethrin und Daniel spekulieren. Denn manch einer kauft ihnen die Geschichte, dass sie sich bislang nicht einmal kannten, einfach nicht ab.

+++ 22:50 Uhr

Am Lagerfeuer der Baustelle fliegen die ersten zwischenmenschlichen Funken. Denn Neuzugang Umut Kekilli schürt bei den Bewohnerinnen das Feuer im Herzen. Insbesondere Chethrin Schulze ist von dem ehemaligen Profi-Kicker sehr angetan. Dabei dachten doch alle, Daniel Völz sei ihr Herzbube. Aber auch Katja findet den Neuen ziemlich süß. Und wie steht eigentlich Umut selbst zu den Blondinen auf der Baustelle?

+++ 22:48 Uhr

„Es ist noch Suppe da… es ist noch Suppe da!“ Das zumindest denkt sich Cora Schumacher, nach dem sie aus der Villa in die Baustelle zieht und sich als erstes über den fast geleerten Suppentopf hermacht. Dieser etwas überraschende Heißhunger der ehemaligen Villen-Bewohnerin kommt nicht bei allen dauerhungrigen Baustelleninsassen gut an.

+++ 22:43 Uhr

Sophia Vegas ist schwanger und alle freuen sich mit ihr mit über das erste Big-Brother-Baby. Doch freuen sich wirklich alle? Nach der ersten Euphorie mischen sich hinter Sophias Rücken auch die ersten kritischen Stimmen. Vor allem die elffache Mutter Silvia kann gar nicht nachvollziehen, warum Sophia ihr Kind den Gefahren bei Promi Big Brother ausliefert. Und so ganz allein scheint sie mit ihrer Meinung nicht zu sein.

+++ 22:37 Uhr

Big Brother hat wieder eine wichtige Aufgabe für die Baustellen-Bewohner. Heute geht es darum, bunte Bauklötzchen abzuschmirgeln, bis keinerlei Farbe mehr auf dem Holz erkennbar ist. Lohn für die schweißtreibende Arbeit sind vier Münzen für den Big Spender. Doch die eigentliche Herausforderung ist weniger das Schmirgeln an sich, wie sich schnell herausstellt, sondern der Gruppenzusammenhalt in Stresssituationen.

+++ 22:30 Uhr

Silvia ist nicht nur die Mutter der Nation, sondern auch die Vorzeige-Hausfrau der Republik. Oder sagen wir besser: sie wäre es gerne. Denn Big Brother hat sein Haus nicht mit den entsprechenden Putz-Utensilien ausgestattet – also noch nicht. Doch immerhin weiß Big Brother, wie man Silvia jetzt wirklich sehr glücklich machen kann.

+++ 22:27 Uhr

Jeden Tag dürfen die Zuschauer den Baustellen-Bewohnern im Haus von Big Brother in Form eines Präsentes eine kleine Freude bereiten. Dieses Geschenk wird dann in die Zuschauerbox gesteckt und auf der Baustelle ausgepackt. Und über was würden sich die Bewohner am meisten freuen? Salz und Pfeffer? Wiener Würstchen? Schokolade? Ganz genau! Aber drin in der Zuschauerbox ist natürlich etwas ganz anderes… aber seht selbst. Zumindest Katja und Chethrin haben ihre Freude damit… als Einzige.

+++ 22:24 Uhr

Die Familie kann man sich nun mal nicht aussuchen, das gilt auch für Silvia Wollny. So sehr sie ihre elf Kinder liebt, so betrüblich sind doch ihre Einblicke, wenn sie von ihren eigenen Geschwistern und ihrem Elternhaus spricht. Eine glückliche Kindheit sieht sicherlich anders aus.

+++ 22:20 Uhr

Morgenstund hat Schutt im Mund – zumindest auf der Baustelle im Haus von Big Brother. Der harte Boden und die kalte Umgebungstemperatur sorgen für schlaflose Nächte und Katerstimmung am Morgen. Nur der DSDS-Sieger Alphonso lässt sich das Singen nicht verbieten… sehr zum Unmut seiner Mitbewohner. Derlei Probleme haben die Bewohner der Villa nicht. Hauptsache die Zigaretten gehen nicht aus.

+++ 21:00 Uhr

Wie reagieren die Bewohner im Haus von Big Brother am Tag nach der Schwangerschafts-Beichte von Sophia Vegas? Wie läuft das erste Aufeinandertreffen zwischen der Flirt-Expertin Chethrin Schulze und ihrem vermeintlichen Lover und Bachelor Daniel Völz ab? Wie kommt das Ledermädchen Katja Krasavice so ganz ohne Sex aus? Und wie gut integriert sich der deutsch-türkische Fußballer Umut Kekilli in die hiesige Wohngemeinschaft? Fragen über Fragen - und ab 22:15 Uhr gibt es hier im Live-Ticker und auf Sat.1 die Antworten!

Live Ticker - vom 18.08.2018

Tag2: 18.08.2018 - Promi Big Brother 2018 - Live Ticker 

+++ 23:55 Uhr

Somit ist die Wohnsituation im Haus von Big Brother wie folgt: Silvia, Mike und Johannes genießen das Leben in der Villa. Und Sophia, Katja, Chethrin, Nicole, Cora Daniel, Pascal, Alphonso und Umut verbringen die Nacht auf der Baustelle.

+++ 23:52 Uhr

Leider dürfen derzeit laut dem Gesetz von Big Brother nur drei Leute in der Villa übernachten. Aktuell vier sind also einer zu viel. Nun dürfen die Zuschauer telefonisch abstimmen, ob Cora, Silvia, Mike oder der eben erst eingezogene Johannes auf die Baustelle umsiedeln müssen. Und die Villa verlassen muss... Cora Schumacher!

+++ 23:42 Uhr

Das Duell an Tag 2 bei Promi Big Brother steigt zwischen dem Villen-Bewohner Daniel Völz und dem Baustellen-Insassen Johannes Haller. Dieses Mal geht es für die Duellanten hoch hinaus – und zwar ganze 9 Meter auf einer dünnen Stange. Oben angelangt geht es dann mit Schwung auf weitere Stangen, bis man am erlösenden Buzzer angelangt ist – und danach geht es wieder auf gleichem schwindelerregenden Weg zurück. Dem Sieger winkt ein Platz in der Villa. Und das Rennen gewinnt nach einer heroischen Aufholjagd Johannes, Daniel muss von der Villa auf die Baustelle umziehen.

+++ 23:19 Uhr

Die drei Villen-Bewohner Daniel, Cora und Silvia bekommen von Big Brother eine ehrenvolle Aufgabe: sie dürfen einen Baustellen-Bewohner oder Bewohnerin bestimmen, der/die in die Villa umziehen darf. Und die Wahl fällt auf... Mike Shiva! Ob er das vorhergesehen hat? 

+++ 23:06 Uhr

Der Ersatzspieler für den ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein zieht in das Haus von Big Brother ein. Und es ist kein Geringerer als der ehemalige Profikicker Umut Kekilli. Noch nie gehört? Aber bestimmt doch. Seinen größten Coup landete er bei Natascha Ochsenknecht, mit der von 2009 bis 2017 liiert war. Und genau deshalb macht er jetzt bei Promi Big Brother mit – damit die Leute ihn unter seinem Namen kennen, und nicht als Ex von der Ochsenknecht.

+++ 23:03 Uhr

Silvia Wollny als Mutter der Nation stellt sich auch unter der Obhut des Big Brothers als gute Seele des Hauses heraus. Sie zeigt ganz viel Mitleid mit den frierenden Mädels auf der Baustelle. Zudem gibt sie ein paar sehr private Einblicke in ihr Familienleben.

+++ 22:53 Uhr

Der Hunger ist das vorherrschende Thema der Baustellen-Bewohner. Die tollsten und schmackhaftesten Gerichte wabern in diesem Bereich umher, aber leider nur vor ihrem geistigen Auge. Wie richtig leckeres Essen aussieht, bekommen sie dann aber doch noch zu sehen – und zwar durchs Fenster in der Villa… frei nach dem Schalke-04-Motto: nur angucken, nicht anfassen.

+++ 22:50 Uhr

Das wärmende Lagerfeuer auf der Baustelle weckt bei der Flirt-Expertin Chethrin Schulze sehr traurige Gedanken aus der Vergangenheit. Schuld daran ist der Einzug des diesjährigen Bachelors Daniel Völz, mit dem ihr ein Verhältnis unterstellt wurde, was gegen sie einen wuchtigen Shitstorm auslöste. Und jetzt wo alles endlich überstanden schien, taucht der Rosenkavalier hier im Haus von Big Brother auf.

+++ 22:47 Uhr

Die PS-Powerfrau Cora Schumacher kennt in Deutschland eigentlich jeder. Nur die Prominenten im Haus von Big Brother haben mit dem Promi-Status von Cora S. leichte Zuordnungsprobleme und rätseln, woher man sie eigentlich kennt. Am deutlichsten merkt man allerdings der elffachen Supermama Silvia Wollny an, dass Motorsport nicht zu ihrer Kernkompetenz gehört.

+++ 22:43 Uhr

Wer darauf gewettet hat, das die zwei Beautys Sophia Vegas und Pascal Behrenbruch im Haus von Big Brother zueinanderfinden, könnte seinen Wetteinsatz schon am zweiten Tag bereuen. Denn vor allem Sophia ist gar nicht mehr gut auf den Goldjungen zu sprechen und lässt an ihm kein gutes Haar. In dem Star-Hellseher Mike Shiva findet sie auch rasch einen Verbündeten. Und das alles nur wegen einem kleinen Schokoriegel?

+++ 22:40 Uhr

Am Big Spender gibt es für die Bewohner der Baustelle schokoladige Celebrations, ein Grund zum Feiern möchte man meinen. Nicht so jedoch bei Sophia Vegas und Pascal Behrenbruch, bei ihnen knistert nicht nur die Verpackung der Schokoriegel, sondern auch die Luft – allerdings nicht im positivem Sinne.

+++ 22:38 Uhr

Big Brother degradiert seine Bewohner mal kurzerhand zu Erbsenzählern. Und damit die gestellte Challenge für die Promis nicht zu einfach wird, gilt es auch noch, vier verschiedene Erbsensortern auseinander zu dividieren. Lohn der Mühe sind dann nach 90 Minuten fünf Münzen für den Big Spender – sofern die Bewohner ihre Aufgabe auch meistern.

+++ 22:33 Uhr

Wenn Frauen viel Zeit haben und ins Philosophieren kommen, geht es natürlich um die Liebe… oder auch um Liebeskummer. Doch wenn die Liebe ganz weit weg scheint, rückt ein Mann ganz besonders ins Rampenlicht der Damen: der Star-Hellseher Mike Shiva.

+++ 22:31 Uhr

Im Baustellen-Bereich des Hauses von Big Brother sind nicht nur neun Bewohner eingezogen, sondern mit ihnen auch der Hunger – und der ist riesig. Als Alphonso Williams aus dem Sprechzimmer von Big Brother zu seinen Mitbewohnern zurückkehrt, verkündet er allerdings alles andere als sättigende Gaumenfreuden.

+++ 22:29 Uhr

Die mäßig überdachte Baustelle im Haus von Big Brother verbreitet am Morgen unter den Bewohnern nicht die beste Laune, was daran liegen mag, dass es wie aus Eimern schüttet. Selbst die wenigen Habseligkeiten der Bewohner werden ordentlich nass gemacht. Nur Mr. Bling-Bling lässt sich die gute Laune durch nichts vermiesen. Und in seiner Euphorie findet er für Katja Krasavice einen etwas leichter auszusprechenden Spitznamen – gut der Mann!

+++ 22:27 Uhr

Der zweite Tag bei Promi Big Brother startet gleich mit einem echten Paukenschlag: Sophia Vegas verrät Big Brother ihr süßes Geheimnis - sie ist schwanger. Die Ex-Frau des Bordell-Betreibers Bert Wollersheim will ihr Leben grundsätzlich ändern und in Zukunft allen weiteren Schönheits-OPs entsagen. Das Baby kommt ab sofort an erster Stelle. Auch die Mitbewohner von Sophia Vegas zeigen sich begeistert von dieser Nachricht.  

+++ 10:57 Uhr

Heute um 22:15 Uhr LIVE in SAT.1 und hier auf SAT1.de geht es in die zweite Runde. Wie werden sich die Bewohner diesmal schlagen? Wird es Wechsel geben von der Baustelle in die Villa oder umgekehrt? Es bleibt spannend.

Live Ticker vom 17.08.2018

Tag1: 17.08.2018 - Promi Big Brother 2018 - Live Ticker

+++ 23:35 Uhr

Das erste Duell der Staffel ist ausgetragen! Die Zuschauer haben entschieden: Katja und Cora müssen in die Duell-Arena. Hier setzte sich im Schwindelquiz schließlich Cora gegen Katja durch, sodass alles beim Alten bleibt. Katja bleibt auf der Baustelle, Cora darf weiter im Luxus leben.

+++ 23:12 Uhr

„Ist das jetzt diese YouTuberin?“ fragt sich Silvia Wollny als Cora Schumacher als letzter Neuzugang für heute die Villa betritt. Nein, liebe Silvia, Cora kennt sich mit PS viel besser aus! Auch beim Würfeln hatte sie Glück und durfte 8 Gegenstände mit ins Haus nehmen.

+++ 22:50 Uhr

Pikante Sache: der neueste Bewohner des Promi Big Brother Hauses ist kein geringer als Ex-Bachelor Daniel Völz! Auch er folgte dem richtigen Weg und landete sofort im Luxus. Wann er wohl auf Chethrin Schulze treffen wird?

+++ 22:30 Uhr

Eine neue Bewohnerin zieht ein: Silvia Wollny, Deutschlands bekannteste Großfamilien-Mama hat so richtig Glück und darf gleich in die Luxus-Villa einziehen!

+++ 22:07 Uhr

Auch Nicole hat eine Krise. Die ersten Tränen fließen: "Ich möchte nicht, dass meine Kinder mich so sehen!" Nicole leidet unter den Bedingungen auf der Baustelle, hat Angst ihre Würde zu verlieren. Hält sie trotzdem durch? Gut, wenn man solche Mitbewohner hat!

+++ 22:03 Uhr

Was für ein Schocker! "Big Brother bitte, ich will hier raus." Der schnellste Auszug der "Promi Big Brother" Geschichte. Fürst Heinz reicht es. Er wirft hin und zieht aus. Nur Wasser zu trinken? Das geht gar nicht! "Ich will meinen Luxus wiederhaben! Ich will alles wiederhaben!" Schade eigentlich.

+++ 21:54 Uhr

Hellseher Mike lässt sich zum ersten Mal ein wenig in die Karten sehen und erzählt seinen Mitbewohnern etwas über seine Vergangenheit und seinen Weg zum Hellsehen. Auch über seine sexuellen Vorlieben erfahren wir einiges …

+++ 21:47 Uhr

Die erste harte Nacht ist um, der erste Morgen auf der „Promi Big Brother“ Baustelle erwacht. Und mit ihm die Bewohner – wenn auch nicht ganz freiwillig. Wenigstens ist Alphonso schon wieder gut gelaunt. Wer traut sich als erster aufs Horror-Klo?

+++ 21:33 Uhr

Katja isst eine Banane und die Männer können gar nicht wegsehen. Derweil sorgt Fürst Heinz gleich für den ersten Fremdschäm-Moment, während Katja und Chethrin sich ausgiebig über Sex und kleine Penisse austauschen. Da haben sich zwei gefunden! BFFs?

+++ 21:28 Uhr

Fürst Heinz gibt sein Diät-Geheimnis zum Besten: 17 Kilo hat er abgenommen. Mit Sex. Und zwar reichlich. Aber Chethrin und Sophie sind skeptisch, was die pikanten Details angeht. Sowas macht keine normale Frau mit!

+++ 21:20 Uhr

Die Liebe ist eine wunderbare Energie, davon ist Hellseher Mike überzeugt. Aber hilft sie auch beim Auswählen der Gegenstände, die mit ins Haus genommen werden dürfen? Trotz Würfelglück tut sich der Schweizer schwer bei der Entscheidung. Können ihn seine hellseherischen Fähigkeiten leiten?

+++ 21:14 Uhr

Katja nimmt die ausgefallensten Gegenstände mit ins Haus, die in der gesamten Geschichte von "Promi Big Brother" jemals von Bewohnern ausgewählt wurden. Ob die für das Leben im Haus wirklich so sinnvoll sind, wird sich noch zeigen. Aber so ist sie eben! Meine Damen und Herren: Katja Krasavice wie sie leibt und lebt.

+++ 21:08 Uhr

Auch Pascal muss sein Glück beim Würfeln versuchen. "Lass uns ein Spiel spielen!" Ob du auch diesmal der Sieger sein wirst? Hier gelten die strengen Regeln des großen Bruders, ob du willst, oder nicht. Also wähle die Gegenstände weise, die du ins "Promi Big Brother" Haus mitnehmen wirst!

+++ 21:04 Uhr

"Oder ich lauf halt nackt rum!" Wirklich? So richtig gut gewürfelt hat Chethrin nicht, also muss sie sehr, sehr gut auswählen. Frieren oder essen? Weich gebettet schlafen oder Deo benutzen? Keine leichte Entscheidung für Chethrin.

+++ 20:59 Uhr

"Ich bin ja nicht gewohnt, jemandem zu folgen!" Tja Fürst Heinz, dann wirst du dich jetzt ganz schnell umgewöhnen müssen denn hier gibt Big Brother die Regeln vor. Trotzdem versucht Heinz nach seinen eigenen Regeln zu spielen und fängt gleich mit dem Schummeln an. Ob Big Brother ihn dabei erwischt?

+++ 20:41 Uhr

Nicole Belster-Boettcher lernt gleich beim Einzug, wie wichtig es ist, Big Brother immer genau zuzuhören. Trotzdem fällt die Entscheidung schwer: Was soll man nur mitnehmen? Auf was verzichten? Dabei hatte Nicole deutlich größeres Würfelglück als so manch anderer …

+++ 20:37 Uhr

Sunnyboy Johannes Haller hofft auf einen Luxus-Bereich, muss aber nach den Regeln des großen Bruders spielen – und der hat erst einmal etwas ganz anderes für ihn vorgesehen. Gar nicht so einfach, wenn man so ein Pech im Spiel hat, wie Johannes! Erst mal ausgiebig das neue Zuhause erkunden.

+++ 20:30 Uhr

Auch "Mr. Bling-Bling" Alphonso Williams muss beim Einzug, wie alle anderen, auf sein Würfelglück vertrauen. Wie viele Gegenstände darf er ins "Promi Big Brother" Haus mitnehmen? Entscheide weise, denn hier werden einfache Alltagsgegenstände schnell zum Luxusobjekt. Tasse, Besteck, Schlafsack – oder doch der Jogginganzug?

+++ 20:25 Uhr

Es ist soweit: Sophia Vegas zieht ins "Promi Big Brother" Haus. Was sie nicht wusste: sie darf nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen mitnehmen. Wie viele, darüber entscheidet das Würfelglück. Wie viele Dinge werden es wohl werden? Wird Sophia ihren geliebten Augenbrauenstift mitnehmen?

+++ 20:00 Uhr

Um 20:15 Uhr LIVE auf SAT.1.de der Einzug der Bewohner von Promi Big Brohter 2018 - nicht verpassen!

Promi Big Brother 2018 geht in die nächste Runde: Weitere 6 Bewohner stehen fest

Jochen Schropp moderiert mit Marlene Lufen das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ ab Montag, 6. August