- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Im Clip: Emotionaler Exit - Ina trifft auf Dennis Aogo

+++ Update 27.08.2021 07:35 Uhr +++

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Ina Aogo im Exit-Interview

"Danke, dass ihr mich rausgeholt habt", sagt Ina Aogo und nimmt auf dem Sofa der "Promi Big Brother – Die Late Night Show"-Moderator:innen Melissa Khalaj und Jochen Bendel Platz. Von schlechter Laune und Traurigkeit kann bei der 32-Jährigen trotz ihres Ausscheidens bei #PromiBB keine Rede sein. "Es war der absolute Wahnsinn. Ich habe so oft gedacht, ich halte das nicht aus mit diesen ganzen verrückten Menschen. Wo habt ihr die denn alle her? Wo gibt es die?", lässt Ina ihren Gedanken freien Lauf.

Jochen will von ihr wissen: "Wie waren denn deine Vorstellungen?" Ganz anders, wie es scheint. Zunächst habe sich die Influencerin und Podcasterin im Weltall sehr wohlgefühlt, bis dann der totale Turn kam. "Die ersten fünf Tage habe ich ja durchgehend gelacht. Rafi hat mich viel zum Lachen gebracht. Ich hatte Bauchmuskelkater vor Lachen. Dann hat sich Daniela irgendwann gedacht: 'Jetzt schnappe ich die mir.'" Danach habe sich für sie so einiges geändert. Was Ina über ihre Beziehung zu Rafi verrät, warum sie vor zwei Jahren eine Anfrage von "Promi Big Brother" abgelehnt hat und was sie für die Zukunft plant, siehst du im Clip.

+++

Die Raumstation von "Promi Big Brother" hat eine weitere Bewohnerin weniger. Ina Aogo konnte weder bei ihren Mitbewohner:innen punkten noch bei den Zuschauer:innen.

Ina Aogo gegen Melanie Müller

Der Traum vom Finale ist geplatzt. Melanie Müller und Ina Aogo landeten auf der Exit-Liste, doch Melanie konnte mehr Stimmen sammeln und so ist klar: Die Spielerfrau muss gehen.

Danny Liedtke nominiert die Spielerfrau

Eine der Stimmen, die zu Inas Auszug führt, kommt von Danny Liedtke. Obwohl er sie schon am Vortag nominierte und anschließend mit seiner Entscheidung haderte, wiederholt er sein Vorgehen und setzt sie erneut auf die Exit-Liste. Und das, obwohl Danny doch für Ina schwärmt …

Wieder vereint mit Dennis Aogo

Doch Ina geht auch mit einem lachenden Auge. Immerhin darf sie ihren Mann Dennis Aogo und ihre Kinder nun wieder in die Arme schließen. Auch dem Luxus-Leben kann sie nun wieder frönen und muss nicht mehr damit rechnen, jederzeit zurück in die Raumstation geschickt zu werden.

Bevor Dennis, der in der Live-Show im Publikum sitzt, seine Frau mit nach Hause nehmen kann, schaut sie aber noch in "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vorbei.

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips