Anzeige
Brennholz für die Gerüchteküche

Carolina Noeding: Ist sie bei "Promi Big Brother" 2020 dabei?

  • Veröffentlicht: 20.07.2020
  • 09:58 Uhr
  • lh
Article Image Media
© imago images / Gartner

Wer macht bei "Promi Big Brother" 2020 mit? Das weiß bisher nur der große Bruder höchstpersönlich. Doch das hält die Medienlandschaft nicht davon ab, eigene Vermutungen abzugeben. Nun ist ein neuer Name gefallen: Carolina Noeding soll angeblich dabei sein.

Anzeige

Auf der spekulierten Gästeliste von Big Brother ist ein weiterer Name erschienen: Carolina Noeding. Laut "Bild" soll sie mit in die Welt von "Promi Big Brother" 2020 ziehen.

Miss Germany 2013: Das ist Carolina Noeding

Carolina Noeding ist 28 Jahre alt und wurde 2013 zur Miss Germany gekürt. TV-Fans kennen sie auch aus "Köln 50667. Dort ist sie seit 2016 als Julia "Jule" Reuter zu sehen. Auch als Sängerin ist sie aktiv. 2019 brachte sie ihre Single "Inselkind" heraus.

Pikant wäre ihr Einzug aus Sicht der "Bild" vor allem deswegen, weil sie fünf Jahre mit Lorenz Büffel zusammen war, der nach Bild-Informationen ebenfalls eine Einladung von Big Brother erhalten haben soll. 

Ob es wirklich ein Zusammentreffen des Ex-Paars geben wird, weiß aber nur der große Bruder – und bis der die Namen der Bewohner mitteilt, ist Geduld gefragt.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group