"Promi Big Brother" ab 2. September mit Desirée Nick als neuer Co-Moderatorin!

Jetzt ist es raus: Ab 2. September 2016 öffnet mit "Promi Big Brother" die härteste Herberge Deutschlands wieder für zwei Wochen ihre Pforten für die Stars. Jochen Schropp moderiert die tägliche Live-Show aus Köln, neu an seiner Seite: Ex-Bewohnerin Désirée Nick, die mit gewohnt scharfer Zunge das Geschehen im Haus kommentiert. 

Désirée Nick ist zurück!

In der letzten Staffel musste Star-Entertainerin Désirée Nick kurz vor dem Finale gehen, obwohl sie bei ihrer Putzaktion für die "Oben"-Männer nochmal alles gegeben hatte. Doch die Zuschauer blieben hart und wählten die Stars David Odonkor, Nino de Angelo, Menowin Fröhlich, Julia Jasmin "JJ" Rühle und Sarah Nowak ins Finale. Am Ende durfte sich David Odonkor als glücklicher Sieger von "Promi Big Brother" 2015 feiern lassen - doch jetzt ist sie zurück: Als Co-Moderatorin der neuen Staffel neben Jochen Schropp. 

Désirées schönste Szenen bei Promi Big Brother

Sie ist Entertainment pur! Weil es so schön war im letzten Jahr, hier nochmal Désirées Highlights im "Promi Big Brother"-Haus 2015:

Désirées Highlights bei Promi Big Brother 2015