- Bildquelle: picture alliance/rtn - radio tele nord © picture alliance/rtn - radio tele nord

Fünf Tage vor Staffelstart von "Promi Big Brother" 2019 brodelt die Gerüchteküche und jeder fragt sich: Wer wird vor die Linse von PromiBB ziehen? Die Antwort auf diese Frage weiß nur Big Brother selbst. Wir hingegen können jetzt schon den Titelsong der aktuellen Staffel verraten: Es ist "An guten Tagen" von Johannes Oerding

Johannes Oerding singt den Titelsong von "Promi Big Brother" 2019 

Der deutsche Popsänger und Songwriter schaffte 2009 den Durchbruch, als er für Gruppen wie "Simply Red" und "Ich + Ich" als Vorprogramm auftrat. Die kommenden Jahre waren von Erfolg und fünf Soloalben gekrönt: "Erste Wahl" (2009), "Boxer" (2011), "Für immer ab jetzt" (2013), "Alles brennt" (2015) und "Kreise" (2017). Für die drei letztgenannten erhielt Johannes Oerding eine Goldene Schallplatte für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare. Im November soll sein neues Album rauskommen. 

Im März 2019 erschien Oerdings neue Single "An guten Tagen", welche nun vor jeder "Promi Big Brother"-Folge zu hören sein wird. 

Das waren die Titelsongs der vergangenen Staffeln 

  • 2013: Madcom - The Signal & Miss Li - "Plastic Faces"
  • 2014: Arash feat. T-Pain - "Sex Love Rock N Roll (SLR)" 
  • 2015: Echosmith - "Come Together"
  • 2016: Juno17 - "Rebellen"
  • 2017: Michi Bauereiß - "Frei"
  • 2018: Brenner - "Alles was ich will"

Die 7. Staffel "Promi Big Brother" startet am 9. August um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Das könnte dich auch interessieren: