Anzeige
Johannes Oerding singt bei PromiBB

Das ist der Titelsong von "Promi Big Brother" 2019

  • Veröffentlicht: 06.08.2019
  • 09:37 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/rtn - radio tele nord

Am 9. August startet "Promi Big Brother" 2019 in die heiß ersehnte 7. Staffel. Bis jetzt wird noch alles unter Verschluss gehalten: Wer sind die Bewohner bei PromiBB, welche Aufgaben müssen die Promis bewältigen und welche Geheimnisse werden ausgeplaudert? Eine Sache wurde aber bekannt gegeben: Der Titelsong der neuen Staffel. 

Anzeige

Fünf Tage vor Staffelstart von "Promi Big Brother" 2019 brodelt die Gerüchteküche und jeder fragt sich: Wer wird vor die Linse von PromiBB ziehen? Die Antwort auf diese Frage weiß nur Big Brother selbst. Wir hingegen können jetzt schon den Titelsong der aktuellen Staffel verraten: Es ist "An guten Tagen" von Johannes Oerding. 

Johannes Oerding singt den Titelsong von "Promi Big Brother" 2019 

Der deutsche Popsänger und Songwriter schaffte 2009 den Durchbruch, als er für Gruppen wie "Simply Red" und "Ich + Ich" als Vorprogramm auftrat. Die kommenden Jahre waren von Erfolg und fünf Soloalben gekrönt: "Erste Wahl" (2009), "Boxer" (2011), "Für immer ab jetzt" (2013), "Alles brennt" (2015) und "Kreise" (2017). Für die drei letztgenannten erhielt Johannes Oerding eine Goldene Schallplatte für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare. Im November soll sein neues Album rauskommen. 

Im März 2019 erschien Oerdings neue Single "An guten Tagen", welche nun vor jeder "Promi Big Brother"-Folge zu hören sein wird. 

Anzeige
Anzeige

Das waren die Titelsongs der vergangenen Staffeln 

  • : Madcom - The Signal & Miss Li - "Plastic Faces"
  • : Arash feat. T-Pain - "Sex Love Rock N Roll (SLR)" 
  • : Echosmith - "Come Together"
  • : Juno17 - "Rebellen"
  • : Michi Bauereiß - "Frei"
  • : Brenner - "Alles was ich will"

Die 7. Staffel "Promi Big Brother" startet am 9. August um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group