Promi Big Brother

Der Pop-Star aus den 80'er-Jahren ist raus

Endlich wieder ruhige Nächte: Fancy verlässt das Haus!

PromiBigBrother4WW_3290
© SAT.1/Willi Weber

Das SAT.1-Publikum sorgt für Nachtruhe im "Promi Big Brother"-Haus. Nach der Nominierung der Bewohner im Sprechzimmer stehen Fancy (67), Marijke (59), Manuel (28) und Natalia (23) auf der Auszugsliste.

Überraschung: Special Guest Pamela Anderson darf einen Joker ziehen und schützt ihren Trainingspartner Manuel: "Er passt auf mich auf, er ist mit mein Bodyguard." Nach dem Zuschauer-Voting hat es sich für Fancy ausgeschnarcht: Mit 39,83 Prozent wird der Sänger aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt und muss seine Koffer packen.

Der 67-Jährige ist nach seinem Auszug guter Dinge: "Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe."

Wenn Fancy als Sieger sieht? "Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich den Sieg wegen seiner Mission am meisten gönnen."

Jetzt Fan werden!