Anzeige
Der Kultbewohner kehrt zurück

Enthüllung bei "Promi Big Brother" 2019: So sieht Zlatko heute aus

  • Veröffentlicht: 10.08.2019
  • 21:01 Uhr
  • fs
Article Image Media
© picture alliance; SAT.1/Marc Rehbeck

Große Überraschung beim Staffelauftakt von "Promi Big Brother" 2019. Zlatko, der "Big Brother"-Kultbewohner der ersten Stunde, zieht live auf den Campingplatz des großen Bruders. Lange Zeit hat man nichts von ihm gehört. Und auch optisch hat sich der 43-Jährige verändert.

Anzeige

2000 avancierte Zlatko bei "Big Brother" schnell zum Publikumsliebling. Der sympathische 24-Jährige freundet sich mit Jürgen Milski an und die beiden entwickelten sich zum Traum-Duo der Show. Nach 41 Tagen war dann aber Schluss. Zlakto musste das Haut verlassen und versuchte sich als Schlagersänger. Mit den Songs "Ich vermiss' Dich (wie die Hölle)" und "Großer Bruder", den er zusammen mit Jürgen Milski aufnahm, feierte er große Erfolge. Danach wurde es ruhig um den gelernten Industriemechaniker. Doch damit ist jetzt Schluss: Zlatko ist zurück!

"Big Brother"-Zlatko sieht heute ganz anders aus

"Promi Big Brother" 2019 bringt Zlatko zurück ins Rampenlicht. Er ist einer der zwölf Bewohner auf dem #PromiBB-Campingplatz. Seine TV-Debüt ist knapp 20 Jahre her - Kein Wunder, dass sich der Kultbewohner auch optisch verändert hat.

Zlatko hat heute nicht mehr viel mit seinem 24-jährigen Ich aus "Big Brother" gemein. Auf seinem Körper prangen viele Tattoos. Der braune Haarschopf ist einer Glatze gewichen und selbst der Bart ist bereits ergraut. Zlatko ist aber nicht nur älter, sondern auch deutlich muskulöser geworden. Das liege am Tennis und am Handwerken. "Ich habe Schenkel wie ein Pferd und Waden wie ein Esel", kommentiert er seine Figur. Ins Fitnessstudio gehe er aber nicht.

Wie es dem "Big Brother"-Kultbewohner bei "Promi Big Brother" 2019 ergeht, seht ihr freitags um 20.15 Uhr und an alle anderen Tage um 22.15 Uhr in SAT. 1 oder auf Joyn.de.

Du willst während der Show nichts  verpassen? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hält dich immer auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group