- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Keine Rücksicht und nicht sozial - Uwe muss fies einstecken

Keine Rücksicht von Uwe Abel?

Bauer Uwe eckt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Raumstation immer wieder mit seinem Verhalten an. An Tag 16 von "Promi Big Brother" kommt es erneut zum Eklat. Danni Büchner meckert über die vermeintliche Rücksichtslosigkeit des 51-Jährigen. Er hätte eine Scheibe Toast zu viel gegessen und ihr diese nicht gegeben, obwohl sie selbst Hunger gehabt hätte. Mon dieu!

Und es geht noch weiter: Danni bemäkelt auch Uwes fehlende Dankbarkeit. Schließlich hätte sie ihm nach dem Duell am Vortag im Swimming Pool ihr Handtuch überlassen. Uwes Reaktion auf die Großzügigkeit der 43-Jährigen? Keine. 

Liegt sein Verhalten an seiner Kindheit?

Die anderen Bewohner:innen können Dannis Aufregung sehr gut verstehen. Auch bei ihnen sei Uwe Abel bereits mehrfach angeeckt. Eric Sindermann und Ina Aogo diagnostizieren dem Café-Besitzer fehlende Sozial-Erziehung in seiner Kindheit. "Dem fehlt total diese soziale Ader", meint beispielsweise Ina. Deshalb könne er sich ihrer Meinung nach nur seiner Frau Iris öffnen, täte sich aber im Umgang mit den Promis von #PromiBB schwer. 

Eine Vermutung, die Melanie Müller bereits äußerte, soll hier jedoch nicht außer Acht gelassen werden: Könnte Uwes Verhalten eine Strategie sein, um ins Finale einzuziehen?

Ob sich Uwe Abel womöglich doch noch in die Gruppe integrieren kann, siehst du morgen Abend um 22:20 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips