Anzeige
Keine Karriere für Marie nach #PromiBB?

"Promi Big Brother": "Werde immer unterschätzt" – Marie Lang ist nach Ranking enttäuscht

  • Veröffentlicht: 24.08.2021
  • 09:51 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Die Bewohner:innen des Big Planet müssen die Promis der Raumstation im Hinblick auf deren Karrierechancen nach "Promi Big Brother" ranken. Marie Lang schneidet dabei nicht gut ab. Das macht die Kickboxerin traurig.

Anzeige

Im Clip: Marie am Limit - Das Erfolgs-Ranking reißt die Gruppe auseinander

Melanie Müller: "Ich glaube, bei Marie wird es schwer!"

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Big Planet müssen bei "Promi Big Brother" eine schwierige Aufgabe meistern: Sie sollen die Promis aus der Raumstation danach ranken, welche Karriere ihnen nach der Show bevorsteht. Während bei Danny Liedtke alle glauben, dass er bald in Hollywood zu sehen ist, fällt ihr Urteil bei Marie Lang ganz anders aus. 

So mutmaßt Melanie Müller über die Kickbox-Weltmeisterin: "Ich glaube, bei Marie wird es schwer. Sie weiß ja noch gar nicht, in welche Richtung es geht. Ich glaube, davor hat sie auch ein bisschen Angst." 

Anzeige
Anzeige

Marie muss sich immer wieder beweisen

Marie bekommt Melanies Aussage per Live-Schaltung in der Raumstation mit. Im Sprechzimmer lässt sie ihren Gefühlen darüber freien Lauf: "Ich bin enttäuscht. Ich werde immer unterschätzt."

Sogar einige Tränen laufen der 34-Jährigen deshalb über das Gesicht. Und das wohl aus gutem Grund: "Das stört mich einfach, weil sich das immer durch mein Leben zieht und ich muss immer wieder darum kämpfen, dass es nicht so ist. Dass die Leute sehen, was ich kann und ich muss mich immer beweisen, mich auch selbst beweisen", führt Marie weiter aus. 

Hat Melanie Müller sich mit ihrem Urteil über Marie Lang bei der Sportlerin ins Aus geschossen? Oder können sich die beiden aussprechen? Das erfährst du bei "Promi Big Brother" jeden Abend in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Erics altes Schultrauma kommt ans Tageslicht

Auch auf der Raumstation sorgt das Ranking noch für einige Nachgespräche. Vor allem Eric Sindermann st schwer getroffen von den Aussagen der anderen Bewohner. Danny redet ihm gut zu und erinnert ihn aber auch, dass er bisher nur eine Seite gezeigt hat. Eric bricht in Tränen aus und erzählt, warum ihn dieses Thema so emotional macht.

  • Video
  • 06:44 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group