- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Im Clip: Liebevolle Videobotschaften an die Bewohner:innen

Nachdem klar ist, dass Jörg Draeger das All verlassen muss, sind die übrigen Bewohner:innen nicht gerade bester Laune. Zeit für eine kleine Aufmunterung in Form von Grußbotschaften von Freunden und Familie.

Nach Hause telefonieren mit Carmen Geiss

Big Brother gestattet jedem der Bewohner:innen, sich kurz zurückzuziehen und zeigt ihnen, getrennt von den anderen Kandidat:innen, Video-Botschaften von den Daheimgebliebenen. Das Heimweh und die Sehnsucht nach den Liebsten sorgt bei allen Überraschten für große Rührung. Besonders Papis Loveday kann seinen Tränen nicht mehr zurückhalten, als er auf dem Bildschirm seine gute Freundin Carmen Geiss sieht, die ihn anfeuert und dazu aufmuntert, durchzuhalten. Auch seine Schwester ist zu sehen, wie sie ihm liebe Worte dalässt. 

Menderes Bağci für Paco Steinbeck

Auch Paco Steinbeck empfängt virtuell prominenten Besuch. Menderes Bağci und Jürgen Milski lassen es sich nicht nehmen, herzliche Grüße ihrem Kumpel ins Weltall zu schicken. Der Superhändler kommt aus dem Strahlen kaum noch heraus.

Joelina Karabas und Co.: Botschaft von Danni Büchners Kindern

Bei Danni Büchner kulleren die Tränen, als sie nach so langer Zeit ihre Tochter Joelina Karabas und ihre anderen Kinder endlich wiedersieht. Sie ist so überglücklich - aber auch voller Sehnsucht -, dass sie die Tränenflut nicht zurückhalten kann und von Ina Aogo getröstet wird.

Iris Abel hat jetzt knallrotes Haar

Und sogar Uwe Abel, der ansonsten eher zurückhaltend auftritt, ist überwältigt, als er seine geliebte Frau, mit ihren leuchtend roten Haaren, auf dem Bildschirm sieht. Diese Botschaften geben den Kandidat:innen neue Kraft, um auch den Rest ihrer Reise im All durchzustehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips