Anzeige
Echte Bromance zwischen Jörg und Papis

"Promi Big Brother": Jörg Draeger ist "Big Planet’s Next Topmodel"

  • Veröffentlicht: 20.08.2021
  • 08:14 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Hat der "Geh aufs Ganze"-Moderator vielleicht eine neue Berufung gefunden? Auf dem Big Planet schmeißt er sich in Papis Lovedays Jacke – Posing inklusive.

Anzeige

Im Clip: Papis gibt Jörg Model-Training

Jörg schmeißt sich in Schale

Modenschau auf dem Big Planet: Ist an Jörg Draeger womöglich ein erfolgreiches Male Model verloren gegangen? Der "Geh aufs Ganze"-Moderator hat sich heimlich in Papis' fliederfarbene Jacke geschmissen und frohlockt: "Ich bin gespannt, wie er darauf reagiert. Entweder sagt er 'Ey cool' oder 'Wie kannst du es wagen?'"

Anzeige
Anzeige

Catwalk-Training vom Profi

Und Papis flippt aus – aber im positiven Sinne: Das Topmodel ist begeistert von Jörgs neuem Look: "Wie geil ist das denn? Du schaust hammermäßig aus!"

Im Anschluss gibt's noch ein Lauftraining vom Topmodel persönlich, das Jörg zum Staunen bringt. Papis fordert ihn auf: "Jetzt du! Aber seriös!" Gesagt, getan. Nach Jörgs Premiere auf dem Planeten-Catwalk folgt ein Posing im Sprechzimmer.

Gibt es ein Foto für Jörg?

"Jörg ist nicht schlecht als Model", lautet Papis' professionelles Urteil. "Er ist ein Profi: Er hört zu und setzt um. Kompliment. Und er weiß, was schön ist!" Dann albert er: "Ich denke, Jörg könnte bei Heidi Klum gewinnen. Deswegen würde Heidi ihn nicht nehmen." Jörg nutzt die Gelegenheit für eine Bewerbung in eigener Sache: "Ich bewerbe mich für ein Format 70plusplus. Jenseits unserer Möglichkeiten."

Welche geheimen Talente sich bei den Bewohner:innen noch so auftun, kannst du jeden Abend bei "Promi Big Brother" live verfolgen – in SAT.1, auf Joyn und im Livestream. Damit du keine Folge verpasst, gibt es hier alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick.

 Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group