Anzeige
Luxuscamp vs. Zeltlager

"Promi Big Brother" 2019: Das sind die beiden Bereiche

  • Veröffentlicht: 10.08.2019
  • 15:33 Uhr
  • lh
Article Image Media

"Promi Big Brother" 2019 startet in Staffel 7. Endlich wurden die zwei Bereiche gelüftet: Die Promis leben dieses Jahr in Zelten auf einem Campingplatz und in einem Luxuscamp. So unterscheiden sich die beiden Areale.

Anzeige

Big Brother hat den Campingplatz enthüllt, auf dem die Promis in diesem Jahr wohnen. Doch er hatte noch eine Überraschung für die Bewohner: Es gibt auch ein Luxuscamp! Die beiden Bereiche unterscheiden sich ganz schön voneinander. Was erwartet die Promis?

 

"Promi Big Brother" 2019: Es geht auf den Campingplatz

Zelte, Isomatten, Campingkocher – auf dem Campingplatz müssen die Bewohner von "Promi Big Brother" 2019 auf Luxus verzichten. Für Abkühlung sorgt ein Planschbecken, geschlummert wird in Schlafsäcken auf dem Boden und Essen wird mit einem Campingkocher gezaubert. Die Toilette befindet sich in einem kleinen Extra-Gebäude.

Anzeige
Anzeige

Das Luxuscamp lässt das Herz der Promis höherschlagen

Ganz anders sieht es hingegen im Luxuscamp aus: Ein großer Whirlpool und eine Badewanne stehen den Luxuscamp-Bewohnern zur Verfügung. Sie können in echten Betten schlafen, auf bequemen Sofas sitzen und in der edel ausgestatteten Camping-Anlage die Tage bei "Promi Big Brother" 2019 genießen.

"Promi Big Brother" 2019 kommt täglich um 22:15 Uhr. Freitags aber schon um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group