- Bildquelle: SAT. 1 © SAT. 1

An Tag 10 müssen gleich zwei Bewohner den Campingplatz verlassen. Wer steht auf der Abschussliste und wer schafft es, die Zuschauer von sich zu überzeugen? 

In zwei Nominierungsrunden fällt die Entscheidung: Wer ist raus bei "Promi Big Brother" an Tag 10?

Gleich zweimal haben die Zuschauer heute die Chance einen Bewohner aus dem Campingplatz rauszuwählen.

Die Wahl fällt zwischen den verbliebenen neun Kandidaten: 

Wer muss nach Jürgen Trovato als Nächstes ausziehen? Dass gleich zwei Personen Deutschlands prominentesten Campingplatz verlassen mussten, war auch für die Bewohner eine Überraschung. Die Nominierung fiel dementsprechend schwer. 

In der ersten Runde durften nur Frauen gewählt werden. Dann waren die Zuschauer gefragt: Ginger Costello Wollersheim bekam am wenigsten Anrufe und musste daher ihre Koffer packen. 

Nach dem Anzug von Bert Wollersheims Frau fiel in der zweiten Nominierungsrunde die Entscheidung zwischen Janine Pink und Chris. Der Youtube-Star von "Bullshit-TV" musste sich geschlagen geben. Der 32-Jährige hatte sich zuvor bei den anderen Bewohnern durch seine bissigen Kommentare unbeliebt gemacht. 

"Promi Big Brother" läuft täglich ab 22.15 Uhr und freitags ab 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst mal nicht live mit verfolgen wie es den Bewohnern auf dem Campingplatz ergeht? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hält dich immer auf dem Laufenden.

Bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" sind die ausgeschiedenen Bewohner bei Jochen Bendel und Melissa Khalaj zu Gast. 

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips