- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Promi Big Brother 2019: Staffel 7 ab August in SAT.1

Am Freitag, den 09. August 2019, startet das beliebte TV-Format um 20.15 Uhr in Staffel 7. In neuen Folgen wohnen dann wieder Promis auf engem Raum und werden zwei Wochen lang, 24 Stunden pro Tag von zahlreichen Kameras aus jedem Winkel beobachtet.

Wir sind natürlich hautnah dabei, wenn wieder gestritten, gelacht, geweint und gelästert wird. Zudem dürfen wir bei spannenden Duellen zuschauen, in denen sich die Bewohner messen müssen. Und am Ende stellt sich die Frage: Wer bleibt als letztes übrig und ist somit der Zuschauerliebling?

Die Bewohner 2019

Wer zieht ein? Welcher Star sorgt schon im Vorfeld für hitzige Diskussionen? Noch ist zwar kaum etwas über die neuen Bewohner bekannt, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern, denn die heiße Phase vor dem TV-Highlight startet und die Gerüchteküche beginnt bereits zu brodeln. 

Die Moderatoren von Promi Big Brother stehen fest

Ein paar Infos zu den neuen Episoden gibt es aber schon: SAT.1 kann für das Show-Ereignis mit zwei Top-Moderatoren aufwarten: Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das TV-Highlight live aus Köln und begleiten uns durch das Format - vom Einzug bis zum großen Finale.

Neues Logo und Design

In diesem Jahr wird alles anders! Promi Big Brother wartet 2019 mit einem neuen coolen Logo und neuem Design auf uns. Auf unserer Homepage könnt ihr euch schon mal den neuen Look anschauen und das Logo auf euch wirken lassen.

PromiBB_Logo-NEU

 

Promi Big Brother in SAT.1

Bis zum August könnt ihr euch schon mal richtig in Stimmung bringen: online findet ihr spannende News und Informationen rund um das Reality-TV-Format, Ganze Folgen der letzten Staffeln sowie Bilder und Videos zu den ehemaligen Kandidaten sowie alle Duschclips von den Teilnehmern aus den bisherigen Staffeln.