- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

In der 14. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" heiratete Theresia ihren Verlobten Thomas live während des Finales. Eine unglaubliche Erfahrung für das Model, die sie gleichzeitig aber auch sehr traurig stimmt. Denn, ihre Eltern waren bei der Hochzeit nicht anwesend. Für die 27-Jährige eine große Enttäuschung, die sie bis jetzt nicht verarbeitet hat. 

"Thomas und ich haben Briefe an meine Eltern geschrieben"

Auf dem "Promi Big Brother"-Campingplatz vertraut sich Theresia Lilo von Kiesenwetter an: Zu ihren Eltern hat sie keinen Kontakt mehr. Der Grund: Ihre Mutter und ihr Vater wollen die Beziehung zu dem 27 Jahre älteren Ehemann Thomas nicht gutheißen. "Ich würde mir von Herzen wünschen, dass meine Eltern die Einsicht haben und auf mich zukommen und sagten, dass sie sehen, dass es mir mit Thomas gut geht und dass wir das Geschehene vergessen sollen", erzählt Theresia im Sprechzimmer. Sie führt fort: "Sie antworten mir nicht. Ich habe doch niemandem etwas getan. Ich kann es nicht nachvollziehen, egal mit wem ich darüber rede. Ich liebe meine Eltern. Ich bin ihr einziges Kind."

Die Promi-Seherin hat eine Vision für Theresia

Trost findet die verletzte "Promi Big Brother"-Bewohnerin bei Lilo von Kiesenwetter. Die Seherin hat eine Überraschung für Theresia: "Ich glaube du wirst wieder Kontakt zu deinen Eltern haben. Weißt du wann? Sobald das Baby da ist. Ich sehe ein Baby."

Wie es Theresia bei "Promi Big Brother" 2019 ergeht, seht ihr freitags um 20.15 Uhr und an alle anderen Tage um 22.15 Uhr in SAT. 1 oder auf Joyn.de.

Du willst während der Show nichts  verpassen? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hält dich immer auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren: