- Bildquelle: SAT1 © SAT1

Auch heute wieder großes Konflikt-Potenzial

Der Trailer zur heutigen Folge "Promi Big Brother" lässt vermuten, dass es erneut kracht. Und wieder einmal sind Senay und Elene mittendrin.

In der Reality-Soap spielte Elene den kontroversen Charakter der "Zoe". Sie galt als die Bösewichtin und erlangte dadurch schnell Bekanntheit. Und auch bei "Promi Big Brother" steht die ehemalige Schauspielerin immer wieder im Mittelpunkt.

Bei einem Bewohner steht sie bereits – seit dem Bett-Streit – auf der Abschussliste: Senay hält sie für unehrlich und brachte sie durch ein heftiges Wortgefecht zum Weinen. Zustimmung erhielt der Szene-DJ von Katy. Die Dragqueen sieht ihn im Recht und sagte das auch ganz offen. Das führte dazu, dass Elene noch mehr heulte.

Schon in Folge 1 von #PromiBB hatte Elene unter Tränen erklärt, dass sie als Jugendliche gemobbt wurde. Der Konflikt setzt der Darstellerin sehr zu und sie kann sich kaum mehr beruhigen. Das Ganze geht so weit, dass sie wohl kurz davor scheint, "Promi Big Brother" zu verlassen und aus dem Märchenland auszuziehen. Aber gibt Elene wirklich auf oder hält sie durch?

Hat Senay noch etwas gesagt, das die 26-Jährige so in Rage bringt? Das erfährst du heute Abend um 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.de.

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips