- Bildquelle: Screenshot SAT.1 © Screenshot SAT.1

Das Finale am 28. August rückt immer näher - und so kurz vor der letzten Show musste sie ihre sieben Sachen packen. 

Simone Mecky-Ballack verlässt "Promi Big Brother" 2020

Die Bewohner nominierten Emmy und Simone - und setzten beide Frauen somit auf die Nominierungsliste. Am Ende entscheidet aber immer noch der Zuschauer. Es war ein knappes Rennen: am Ende des Votings stand es 51:49. So knapp und doch leider verloren. Richtig traurig ist die 44-Jährige über ihren Exit aber nicht - und freute sich auf ein kleines Schörlchen nach ihrem Verlassen. 

Auch morgen wird ein weiterer Märchenwald-Bewohner "Promi Big Brother" verlassen - wer wird es diesmal sein? Und vor welchen Herausforderungen wird sie der große Bruder morgen stellen? Das erfährst du um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Du kannst die Show auch selbstverständlich in unserem Live-Ticker mitverfolgen! 

Das könnte dich auch interessieren: 

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips