+++ Update vom 19. August 2020 +++

Kann Emmy Dragqueen Katy Bähm bekehren?

Außerhalb von Big Brother hätten wohl einige Männer gerne die Bitte von Emmy erfüllt, ihr die Brüste zu massieren. Im Märchenwald gestaltet sich die Suche nach einem bereitwilligen Masseur etwas schwieriger, weil ja auch die Risiken und Nebenwirkungen vor laufenden Kameras schwer zu verstecken sind.

Selbst Katy Bähm als bekennende Männerliebhaberin sieht sich nicht völlig immun gegen die üppigen Kurven von Emmy und lehnt ihre Bitte deshalb zunächst ab: "Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wenn ich das mache, werde ich vielleicht geil, das ist nicht gut." Erst nach Emmys unnachgiebigen Drängen gibt Katy nach und legt Hand an.

Und die Massage scheint nicht nur Emmy zu genießen, auch Katys Augen verraten dem Zuschauer eine gewisse Verzückung. Findet Katy etwa doch Gefallen an Frauen? Angedeutet hatte sie so etwas schon mal, dass sie dem schöneren Geschlecht nicht grundsätzlich abgeneigt sei. Mit den Worten "Okay, reicht!" beendet Katy sichtlich angetan seine Knetkunst an seiner neuen Busenfreundin und schiebt noch schelmisch hinterher: "Wenn Du wüsstest, was ich noch so kann…" Na mal abwarten, der Aufenthalt im Märchenland dauert ja noch etwas an.

+++

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Brüste im ganzen Land? Das können wir natürlich nicht objektiv beurteilen. Wessen Brüste an Tag 12 im Märchenland jedoch die meiste Aufmerksamkeit bekommen, schon. Es sind die Brüste von Prinzessin Emmy.

Einmal zupacken, bitte!

PMS, also die Tage vor den Tagen, können ganz schön nerven! Emmy kennt das, schließlich bleibt auch sie von den Symptomen nicht verschont – und das nicht zu knapp. Ihr Hauptproblem: der Busen spannt unerträglich. "Die tun mir so weh, weil ich bald meine Tage bekomme", klagt sie und bittet Märchenwald-Mitbewohnerin Elene Lucia Ameur um Hilfe. Und die soll tatkräftig ausfallen: "Willst du mir ein bisschen die Brüste massieren", fragt Emmy.

Elene ist allerdings etwas überfordert von der Situation. Brust-Massagen scheinen nicht zu ihrem Spezial-Gebiet zu gehören. "Ich weiß gar nicht, wie das geht", antwortet sie.

Alessia, die die Situation mitbekommen hat, lässt sich hingegen nicht zweimal bitten. Die 18-Jährige geht Emmy zur Hand und fragt, ob es der Blondine gefällt: "So? Tut das gut?". Alessia scheint ihr Handwerk zu verstehen, denn Emmy ist beglückt: "Mega! Heute Morgen bin ich aufgewacht und die taten mir total weh. Deswegen muss ich die die ganze Zeit anfassen. Ich werde wahnsinnig. Das ist alles so gereizt."

Emmy sucht nach Körperkontakt

Es ist nicht das erste Mal, dass Emmy auf Tuchfühlung geht. Noch vor ein paar Tagen schmuste sie gemeinsam mit Mischa Mayer und Adela Smajic und genoss es, dass Adelas magische Hände über ihre Kurven glitten. Auch Udo Bönstrup kam sie schon gefährlich nahe.

Als Alessia ihre Massage beendet, hat Emmy noch nicht genug. Sie macht sich auf die Suche nach dem nächsten Freiwilligen, der ihr den Vorbau locker knetet. Doch das gestaltet sich nicht gerade leicht. Emmy versteht das nicht: "Ihr stellt euch alle an. Ist doch nur Busen …", sagt sie. Schließlich hat Katy Bähm Erbarmen und stellt sich zur Verfügung. Sie beginnt zunächst zögerlich, hat dann aber den Dreh raus und greift beherzter zu. 

Ob die vielen Hände Emmys Verspannungen oder die Lust auf Körperkontakt stillen können? Das siehst Das siehst du heute Abend um 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" - wie immer in SAT.1 und auf Joyn.de. Unbedingt einschalten!

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips