Anzeige
Big Planet oder Raumstation?

"Promi Big Brother" 2021: Neuankömmlinge kämpfen in der Arena um Einzug auf den Big Planet

  • Veröffentlicht: 10.08.2021
  • 17:05 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1/Willi Weber

Gitta Saxx, Papis Loveday, Paco Steinbeck und Payton Ramolla starten ihr Weltall-Abenteuer bei "Promi Big Brother" 2021. Zunächst müssen sie sich aber in der Arena beweisen.

Anzeige

An Tag 4 bei "Promi Big Brother" 2021 ziehen vier Neuankömmlinge ein. Gitta Saxx, Papis Loveday, Paco Steinbeck und Payton Ramolla brechen zu ihrer Reise in die weit entfernte Galaxie von Big Brother auf. Im Hangar bekommen die neuen Bewohner:innen ihr Duell-Outfit und dann geht es erstmal in die Arena.

Zwei Teams in der Arena

Gitta und Papis bilden das erste Team, Payton und Paco das zweite. Auf einer Konstruktion mit vielen Leitern, die auf ihrem höchsten Punkt rund 17 Meter hoch ist, müssen beide Teams Symbole mit Bändern miteinander verbinden. Wer als erstes alle Symbole miteinander verbunden hat oder wer nach Ablauf der Zeit am meisten geschafft hat, gewinnt den Einzug auf den Big Planet.

Gitta und Papis beweisen hier Teamwork. Payton und Paco greifen einmal bei der Farbe daneben – das kostet Zeit. Für das gesamte Spiel haben sie nur fünf Minuten.

Anzeige
Anzeige

Papis: "Wir haben gewonnen!"

"Wir haben gewonnen!", ruft Papis triumphierend. Die letzten zehn Sekunden zählen gerade runter. Doch das Model weiß schon jetzt, sie liegen unaufholbar in Führung. Und Papis soll recht behalten. Er und Gitta können ihr Weltraum-Abenteuer auf dem Big Planet starten. Für Payton und Paco geht es durch den Hangar in die Raumstation.

Alle Neuankömmlinge wissen nicht, mit wem sie ab jetzt zusammenwohnen werden. Wird es harmonisch oder kommen schon bald Konflikte auf? Das siehst du jeden Abend bei "Promi Big Brother" 2021 in SAT.1 und auf Joyn. Alle Sendetermine und Sendezeiten findest du hier, damit du auch keine Folge verpasst.

Das könnte dich auch interessieren:

Überraschung bei "Promi Big Brother 2021": Weitere Promi-Bewohner

Überraschung bei "Promi Big Brother 2021": Weitere Promi-Bewohner

Nach den ersten 12 Bewohner:innen, kommen nur vier weitere Stars ins "Promi-Big-Brother"-Universum.

  • Video
  • 01:54 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group