- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Jörg: "Du hast so schöne Augen!"

Heike Maurers Augen sind wahrlich (lotto-)feenhaft. Das bemerkt auch Jörg Draeger, der sich in den Augen der 68-Jährigen nahezu verliert. "Du musst entschuldigen, das ist wirklich kein Gaffen. Du hast so schöne Augen", säuselt der ehemalige Showmaster Heike zu. Und er mutmaßt: "Ich bin sicher nicht der Erste, der das sagt."

Heike ist hin und weg. "Sprich weiter!", fordert sie den 75-Jährigen auf. Der kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und singt dem großen Bruder im Sprechzimmer das Liebeslied "Bésame mucho", zu Deutsch "Küss mich ganz fest", vor. Dabei ist Jörg eigentlich glücklich verheiratet. Hat er seine Frau im Weltall etwa vergessen?

Diese Komplimente waren notwendig

Ehefrau hin oder her: Heike freut sich sehr über die Komplimente. "Ich finde, die Komplimente waren jetzt dringend notwendig für mich", erzählt sie. "Ich meine, wer hat schon von meinen Augen gesprochen in letzter Zeit? Das war schon schön."

Wie es mit den beiden weitergeht, siehst du täglich bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn. Einen Überblick über alle Sendetermine und Sendezeiten bekommst du hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips