Anzeige
Oh là là!

"Promi Big Brother" 2021: Verguckt sich Jörg Draeger in Heike Maurer?

  • Veröffentlicht: 10.08.2021
  • 14:16 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Jörg Draeger kommt Heike Maurer an Tag 4 von "Promi Big Brother" näher und raspelt ein wenig Süßholz bei ihr. Hier erfährst du, welches Kompliment die ehemalige Lotto-Fee bekommen hat und ob zwischen den beiden eine kleine Liebesgeschichte entstehen könnte.

Anzeige

Jörg: "Du hast so schöne Augen!"

Heike Maurers Augen sind wahrlich (lotto-)feenhaft. Das bemerkt auch Jörg Draeger, der sich in den Augen der 68-Jährigen nahezu verliert. "Du musst entschuldigen, das ist wirklich kein Gaffen. Du hast so schöne Augen", säuselt der ehemalige Showmaster Heike zu. Und er mutmaßt: "Ich bin sicher nicht der Erste, der das sagt."

Heike ist hin und weg. "Sprich weiter!", fordert sie den 75-Jährigen auf. Der kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und singt dem großen Bruder im Sprechzimmer das Liebeslied "Bésame mucho", zu Deutsch "Küss mich ganz fest", vor. Dabei ist Jörg eigentlich glücklich verheiratet. Hat er seine Frau im Weltall etwa vergessen?

Anzeige
Anzeige

Diese Komplimente waren notwendig

Ehefrau hin oder her: Heike freut sich sehr über die Komplimente. "Ich finde, die Komplimente waren jetzt dringend notwendig für mich", erzählt sie. "Ich meine, wer hat schon von meinen Augen gesprochen in letzter Zeit? Das war schon schön."

Wie es mit den beiden weitergeht, siehst du täglich bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn. Einen Überblick über alle Sendetermine und Sendezeiten bekommst du hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Bonus: Gin macht Sinn - Melanies Geheimrezept

Danny und Jörg diskutieren Melanies Spezial-Rezept: Dieses hilft anscheinend gut gegen Mücken. "Gin trinken und einschmieren hilft gegen Mücken“ – so Melanie, nur in Dannys Kopf macht diese Theorie so gar keinen Sinn.

  • Video
  • 02:08 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group