Promi Big Brother

Die ersten Bewohner müssen raus

"Promi Big Brother": Alle Infos zu Tag 8

Heute Abend muss der erste Bewohner das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Das denken zumindest die Bewohner selbst. In Wahrheit ist die Show aber für gleich zwei Promis zu Ende. Nicht nur der erste Bewohner mit den wenigsten Zuschauerstimmen muss gehen. In der Live-Show werden sich die Promis gegenseitig nominieren – und zwar von Angesicht zu Angesicht.

Ausgeschiedene Bewohner: Maria Hering, Zachi Noy

+++

Die Highlights der ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal ansehen

+++

Die Zuschauer haben gesprochen: Zachi muss das Haus verlassen. Er hat weniger Anrufe erhalten als Steffen und ist damit schon der zweite Bewohner, der an Tag 8 rausfliegt.

+++

Willi und und Dominik fürs "Nichts" - Jens und Steffen fürs "Alles": Wer wird da die Nase vorne haben beim Duell in schwindelerregender Höhe? Am Ende wird es ein klarer Sieg für das Team "Nichts" und die Bewohner könnten sich freuen. Doch zunächst gibt es eine Überraschung für alle. Big Brother verkündet, dass gleich einer der männlichen Bewohner das Haus verlassen muss. Alle müssen der Reihe nach einen Mitbewohner nominieren, und die meisten Stimmen entfallen auf Steffen und Zachi. Nun entscheiden wieder die Zuschauer, wer das Haus verlassen muss.

+++

Was läuft da eigentlich zwischen Dominik und Sarah Knappik? Diese Frage stellen sich auch die anderen Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus, und sie haben große Zweifel daran, dass sich zwischen den beiden eine echte Liebesgeschichte entwickelt hat. Da hilft es auch nichts, dass die Liebesgeschichte zwischen Sarah und Dominik weitergeht. Die beiden flirten weiterhin heftig durch die Wand zwischen "Alles" und "Nichts".

+++

Willi wills wissen! Einmal mehr kommt er Evelyn im Bett näher und dieses Mal geht er unter der Decke aufs Ganze. War das da gerade ein Kuss zwischen Willi und Evelyn? Und warum ist plötzlich so viel Bewegung unter der Decke? Das erregt auch die Aufmerksamkeit von Claudia, die sofort zu Safer Sex rät. Allerdings zeigt sich sofort, dass Evelyn ihre eigene Vorstellung hat, was das bedeuten soll.

+++

Beim heutigen Duell geht es um das Schicksal eines ganzen Bereichs. Zwei Bewohner aus dem "Nichts" treten an gegen zwei Bewohner aus dem "Alles". Willi und Dominik vertreten das Team "Nichts", damit bei einem Sieg alle Bewohner des Bereiches ins "Alles" wechseln dürfen. Für die Bewohner im "Alles" geht es darum, nicht gemeinsam ins "Nichts" abzusteigen. Wer die Prüfung in luftiger Höhe absolvieren soll, ist dort aber zunächst noch heftig umstritten.

+++

Am Big Spender gibt es viel Auswahl, doch nicht immer ist klar, was man für seine Münzen eigentlich bekommt. Eloy und Evelyn gehen ein Risiko ein und entscheiden sich gegen die offensichtlichen Produkte. Sie ziehen stattdessen ein Fragezeichen aus dem Automaten und lassen sich überraschen, was Big Brother sich dabei gedacht hat. Die Bewohner im "Nichts" drehen förmlich durch, als sie sehen, was es für das Fragezeichen aus dem Big Spender gibt.

+++

Jetzt wird es bunt im "Promi Big Brother"-Haus, denn bei der nächsten Herausforderung geht es ums Malen. Die Bewohner dürfen die Außenwand verschönern - aber streng nach Vorgabe von Big Brother! Jeder soll bei dieser Challenge seine Sehnsüchte malen, was zu extrem unterschiedlichen Ergebnissen führt. Manche wünschen sich eine bessere Welt für alle, während andere nur an sich selbst denken.

+++

Im "Nichts" können sich die Bewohner wieder Münzen für den Big Spender verdienen. Je länger sich jemand an den Baum hängt, umso mehr Münzen gibt es zur Belohnung. Dominik nimmt die Challenge an und holt einiges für die "Nichts"-Bewohner raus. Doch was mit dem Gewinn der Challenge passieren soll, sorgt für Streit.

+++

Sarah Knappik hat einen furchtbaren Morgen. Durch das viele Öl, das sie sich im letzten Duell hineingezwungen hat, spielt ihre Verdauung verrückt. Sarah kämpft mit Magenkrämpfen und Übelkeit und muss deshalb die meiste Zeit auf dem stillen Örtchen verbringen. Und dann platzt währenddessen auch noch Steffen einfach so rein ... Jetzt muss das Model erst einmal Dominik ihr Leid klagen.

+++

Maria ist raus! Das ist das Ergebnis des Telefonvotings, das Big Brother zu Beginn der Sendung verkündet. Maria Hering hat die wenigsten Stimmen erhalten und muss daher an Tag 8 als erste Bewohnerin das Haus verlassen.

Safer Sex, "Fernbeziehung" und der erste Rauswurf

Verdächtige Geräusche im Schlafsack

Der Flirt zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki wird immer heißer. Claudia mahnt: "Evelyn, Safer Sex, ne". Evelyn denkt nicht lange darüber nach was das bedeuten könnte und lenkt in eine ganz andere Richtung. Sie möchte von Willi wissen, ob er schon mal eine Frau beim Schauspielern geküsst hat.

Austausch verbaler Zärtlichkeiten

Sarah Knappik und Dominik Bruntner müssen sich andere Wege suchen, um einander nahe zu sein. Gentrennt durch das Rolltor rufen sie sich gegenseitig "Liebeleien" zu. "Ich will dich sehen, du fehlst mir", schreit Sarah auf die andere Seite ins "Nichts".

Die neuesten Videos von Promi Big Brother

Jetzt Fan werden!