Promi Big Brother

Liebesgeflüster im ganzen Haus

"Promi Big Brother": Alle Infos zu Tag 9

Nach dem Live-Duell kracht es zwischen Steffen van der Beeck und Sarah Knappik: "Das war eine Scheißaktion, die du eben gebracht hast. Dass Jens für dich da rauf musste"! Im Gespräch mit Milo reicht es Steffen völlig und fragt sich ob ihre Storys über ihre Kindheit oder ihre Mutter überhaupt stimmen. Zieht Sarah Knappik hier nur eine Show ab?

Ausgeschiedene Bewohner: Maria, Zachi, Sarah Knappik

Bewohner im "Alles": Willi, Evelyn, Eloy, Claudia, Steffen, Milo

Bewohner im "Nichts": Jens, Sarah Kern, Dominik

+++

Big Brother verkündet die Entscheidung der Zuschauer. Sarah Knappik ist raus! Sie hat weniger Anrufe erhalten und muss deshalb das "Promi Big Brother"-Haus verlassen.

Hier gibt es noch einmal die gesammelten Highlights von Sarah Knappik

+++

Auch an Tag 9 nominiert jeder Bewohner eine Person, die aus dem Haus ausziehen soll. Es ist verboten, über die eigene Wahl zu sprechen. Im Haus erfährt also niemand, wer wen nominiert hat. Allerdings müssen die Promis im Sprechzimmer begründen, warum ausgerechnet diese Person rausfliegen soll. Die zwei Bewohner, die sich dem Voting der Zuschauer stellen müssen, sind Sarah Knappik und Steffen von der Beeck. Der Unterschied der Stimmen, die beide erhalten haben, ist gewaltig. Wer weniger Anrufe erhält, fliegt aus dem "Promi Big Brother"-Haus.

+++

Steffen und Milo haben das Duell im Pool gewonnen und ziehen gemeinsam ins "Alles". Dafür müssen Dominik und Sarah Kern ab jetzt auf Luxus verzichten. Sie wandern ins Nichts, wo Sarah Knappik auf Dominik wartet. Ist die Niederlage also vielleicht gar nicht so schlimm für ihn?

+++

Jetzt sind die Bewohner im "Nichts" aber wirklich erstaunt, denn trotz allen Sex-Entzugs hätten sie vermutlich nicht damit gerechnet, dass jemand so weit geht. Milo hatte einen Orgasmus im "Promi Big Brother"-Haus - und das nicht etwas im Verborgenen, sondern unter den wachsamen Augen der Kamera. Jens und Sarah Knappik können kaum glauben, was sie von Milo zu hören bekommen. War es am Ende vielleicht sogar mehr als ein Höhepunkt?

+++

Warum ist Steffen eigentlich nicht aus dem Haus ausgezogen, wenn er doch eigentlich seit Tagen nur raus will? Darauf gibt er in einem stillen Moment selbst die Antwort. Er erzählt Jens und Milo, sie beide hätten ihm die nötige Kraft gegeben, damit er weiter dabeibleiben kann. Vor allem wegen Milo ist Steffen noch im "Promi Big Brother"-Haus geblieben, denn sie bedeutet ihm besonders viel und erinnert ihn an eine wichtige Person aus seinem Leben. Wenn man genau hinhört, klingt das nach mehr als einem einfachen Kompliment ...

+++

Im "Nichts" herrscht aggressive Stimmung, denn die Bewohner können nicht verstehen, warum Sarah Knappik nicht zum Duell angetreten ist. Sie hatte lieber Jens zum Duell geschickt, obwohl klar war, dass er mit seiner Höhenangst konfrontiert werden wird. Besonders Steffen lästert über Sarah. Er ist an einem Punkt angekommen, an der er dem Model nichts mehr glauben kann, erzählt er Milo unter vier Augen. Noch mehr Zoff scheint vorprogrammiert zu sein, denn Sarah sieht die ganze Situation natürlich völlig anders.

+++

Big Brother verkündet, nach welchen Kriterien die Duell-Teilnehmer ausgewählt werden. Aus beiden Bereichen muss jeweil ein Mann und eine Frau antreten. Die Zweierteams kämpfen um ihr eigenes Schicksal im Haus. Aus dem "Nichts" gehen Milo und Steffen ins Duell. Im "Alles" wurden Dominik und Sarah Kern ausgewählt. Wenn die Bewohner aus dem "Nichts" gewinnen, tauschen die vier Duell-Teilnehmer die Bereiche.

+++

"ICH WERD BEKLOPPT!" Willi schreit heraus, was wohl alle neuen Bewohner im "Alles" denken. Weil sie das letzte Duell gewonnen hatten, darf das Team "Nichts" geschlossen in den Luxus-Bereich wechseln - und dort angekommen fallen sofort alle Hemmungen. Jetzt ist im "Alles" krasse Party angesagt! Sektdusche, Whirlpool und jede Menge Essen sorgen für überschäumende Stimmung. Besonders Evelyn und Sarah Kern haben Grund zu feiern, denn sie betreten zum ersten Mal das "Alles".

+++

Willi geht wieder ran bei Evelyn, und dabei wird er immer offensiver. Er versucht sich an einer Königsdisziplin der dreisten Verführungskunst - dem heimlichen einhändigen BH-Öffner. Für diesen Trick muss er vielleicht in Zukunft noch etwas üben, aber dafür läuft es mit Evelyn schon wieder ziemlich rund. Die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Hier gibt es noch einmal alle Clips zur Lovestory von Evelyn und Willi in der Playlist

+++

Claudia ist wieder bei einem ihrer Lieblingsthemen angekommen. Sie muss ihren Mitbewohnern im "Nichts" unbedingt erzählen, wie sie am liebsten Sex hat: "Aufm Rücken liegen, alle Viere von sich strecken und den anderen machen lassen." Auf die weiteren Ausführungen hätten manche Mitbewohner wohl gerne verzichtet. Dann verrät Claudia auch gleich noch, welcher der einzige Bewohner ist, der sie sexuell interessiert. Im Gegensatz zu allem, was man nach den vergangenen Tagen denken könnte, ist es nicht Willi, auf den sie scharf ist.

+++

It's Showtime im "Promi Big Brother"-Haus! Der Tag geht mit guter Stimmung los, denn Big Brother hat für die Promis im "Nichts" eine Aufgabe, die sofort die Laune hebt. Sie müssen eine zehnminütige Show auf die Beine stellen, um damit die Bewohner im "Alles" zu unterhalten. Dafür geben sich die Showtalente auch wirklich Mühe. Sie legen sich vor allem musikalisch ins Zeug und performen einen Hit nach dem anderen.

+++

Nach großem Wechsel: Im "Nichts" hängt der Haussegen schief

Luxus für Sarah Kern und Evelyn Burdeki

Nach neun Tagen durften endlich die zwei Damen auch mal ins "Alles". Jubel, Champagner und Whirlpool - Willi Herren lässt die Korken knallen und Evelyn braust mit dem Champagner in den Whirlpool ab.

Musik liegt in der Luft

Um weitere Münzen zu ergattern sollen die Bewohner im "Nichts" die anderen im "Alles" mit einer Frühstücks-Showeinlage unterhalten. Dabei blüht "Chaught in the Act"-Star Eloy richtig auf und kann zeigen was er so drauf hat.

Wer muss heute gehen?

Nachdem gestern Abend zwei Bewohner, Maria Hering und Zachi Noy, bereits gehen mussten, müssen die verbliebenen zehn heute wieder jemand neues nominieren. Wer landet heute auf der Exit-Liste?

Die neuesten Videos von Promi Big Brother

Jetzt Fan werden!