- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Neuer Sender, eingespieltes Duo

Melissa Khalaj und Jochen Bendel, beide selbst die größten Fans von "Promi Big Brother", analysieren, diskutieren und lästern gemeinsam mit ihren Gästen und der Community über die Themen des Tages rund um die prominenten Bewohner:innen. Das gibt es exklusiv in "Promi Big Brother – Die Late Night Show": Live-Bilder aus dem Weltall des großen Bruders.

Melissa Khalaj: "Der Weg zur Fernbedienung und zur Umschalttaste kann manchmal lang sein. Den ersparen wir unseren Zuschauer:innen in diesem Jahr einfach und zeigen ‚Promi Big Brother – Die Late Night Show‘ einfach direkt in SAT.1. Ich freue mich total auf diese wilde Konstellation von Promis. Mit Ina Aogo und Melanie Müller treffen zum Beispiel zwei Frauen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber eines gemeinsam haben: Sie sagen, was sie denken."

Jochen Bendel: "Ich freue mich auf den sympathischen und sensiblen Bauern Uwe Abel. Zum ersten Mal in seinem Leben nimmt Uwe ohne seine Frau Iris bei einer Fernsehshow teil. Das wird für ihn eine besonders harte Herausforderung. Aber auch an Ex-Handballer Eric Sindermann habe ich hohe Erwartungen. Hinter ihm liegt ein aufregendes Leben und er hat viele Stories zu erzählen. Aber wie ist es um seine Teamfähigkeit bestellt?"

Aus dem Weltall auf den Boden der Tatsachen

Nach den Auszügen stehen die Exit-Bewohner:innen von "Promi Big Brother" zum ersten ausführlichen Gespräch bei den Melissa und Jochen Rede und Antwort. Dabei stellen sie sich den ehrlichen Kommentaren und knallharten Fragen der Zuschauer:innen, die über die SAT.1 App während der Staffel eingereicht werden können.

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" ab Freitag, 6. August 2021, täglich live direkt im Anschluss an „Promi Big Brother“ in SAT.1 und auf Joyn

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips