Anzeige
Sternenklare Sicht aufs Promi-Weltall

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2021: Melissa Khalaj und Jochen Bendel laden zum Lästern ein

  • Veröffentlicht: 27.05.2022
  • 12:49 Uhr
  • PR
Article Image Media
© SAT.1

Der Gossip rund um Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft erobert die Nacht in SAT.1: Melissa Khalaj und Jochen Bendel begrüßen die "Promi Big Brother"-Zuschauer:innen in diesem Jahr erstmals täglich live in SAT.1. "Promi Big Brother – Die Late Night Show" rundet jeden "Promi Big Brother"-Abend ab und lädt ab 6. August 2021 jede Nacht live direkt im Anschluss an die Hauptshow alle #PromiBB-Fans zur gemeinsamen Nachbesprechung ein.

Anzeige

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Neuer Sender, eingespieltes Duo

Melissa Khalaj und Jochen Bendel, beide selbst die größten Fans von "Promi Big Brother", analysieren, diskutieren und lästern gemeinsam mit ihren Gästen und der Community über die Themen des Tages rund um die prominenten Bewohner:innen. Das gibt es exklusiv in "Promi Big Brother – Die Late Night Show": Live-Bilder aus dem Weltall des großen Bruders.

Melissa Khalaj: "Der Weg zur Fernbedienung und zur Umschalttaste kann manchmal lang sein. Den ersparen wir unseren Zuschauer:innen in diesem Jahr einfach und zeigen ‚Promi Big Brother – Die Late Night Show' einfach direkt in SAT.1. Ich freue mich total auf diese wilde Konstellation von Promis. Mit Ina Aogo und Melanie Müller treffen zum Beispiel zwei Frauen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber eines gemeinsam haben: Sie sagen, was sie denken."

Jochen Bendel: "Ich freue mich auf den sympathischen und sensiblen Bauern Uwe Abel. Zum ersten Mal in seinem Leben nimmt Uwe ohne seine Frau Iris bei einer Fernsehshow teil. Das wird für ihn eine besonders harte Herausforderung. Aber auch an Ex-Handballer Eric Sindermann habe ich hohe Erwartungen. Hinter ihm liegt ein aufregendes Leben und er hat viele Stories zu erzählen. Aber wie ist es um seine Teamfähigkeit bestellt?"

Anzeige
Anzeige

Aus dem Weltall auf den Boden der Tatsachen

Nach den Auszügen stehen die Exit-Bewohner:innen von "Promi Big Brother" zum ersten ausführlichen Gespräch bei den Melissa und Jochen Rede und Antwort. Dabei stellen sie sich den ehrlichen Kommentaren und knallharten Fragen der Zuschauer:innen, die über die SAT.1 App während der Staffel eingereicht werden können.

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" ab Freitag, 6. August 2021, täglich live direkt im Anschluss an "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn

Mit "All Together Now" startet eine neue Musikshow bei Sat.1bei der "The 100" über das Weiterkommen entscheidenMelissa Khalaj ist die Moderatorin von "All Together Now".

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind. Hier weißt du immer wann es losgeht, bei dem Start und den Sendezeiten. Sei immer up-to-date über die "Promi Big Brother" Staffel 10: Alle Infos hier zum Nachlesen.

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group