Anzeige
Ginger, Ginger, lass dein Haar herunter ...

Promi Big Brother: Ginger Costello Wollersheim verliert ihre Extensions

  • Veröffentlicht: 02.08.2021
  • 14:28 Uhr
  • ct
Article Image Media
© SAT.1

Ginger Costello Wollersheim zog mit langer blonder Mähne auf dem Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 ein. Bei einer ausgiebigen Beauty-Session im Luxuscamp passiert nun das haarige Malheur: Die Ehefrau von Bert Wollersheim steht plötzlich mit neuer Kurzhaarfrisur da.

Anzeige

Nach acht Tagen im Zeltlager von "Promi Big Brother" 2019 darf Ginger Costello Wollersheim nun endlich in den luxuriösen Bereich des Campingplatzes umziehen. Kaum hat die Ehefrau der ehemaligen Rotlichtlegende Bert Wollersheim das Luxuscamp betreten, erobert die #PromiBB-Bewohnerin das Badezimmer und gibt sich einem regelrechten Dusch- und Baderausch hin. Nach einer ausgiebigen Dusche inklusive diverser Haarwäschen, lässt es sich die 33-Jährige in der Badewanne gut gehen.

In unserem Artikel erfährst du alle wichtigen Informationen über die Sendezeiten und Starttermine von "Promi Big Brother" 2021. Außerdem haben wir für dich zusammengefasst, welche Kandidat:innen in Staffel 9 von "Promi Big Brother" dabei sind. 

Plötzlich hat Ginger eine neue Frisur

Wieder werden die Haare gewaschen und der ganze Körper rasiert und geschrubbt. "Ich fühle mich gerade wie die Queen, Mann!", strahlt Ginger aus der Wanne heraus, mit einem Glas Champagner in der Hand.

Doch das Lachen vergeht ihr: Ihre künstlichen Haarverlängerungen verabschieden sich beim Föhnen Strähne für Strähne, bis sie mit neuer Frisur vor dem Spiegel steht: einem Bob! "Meine Extensions lösen sich! Ich kann die einfach rausziehen! Das gibt es doch gar nicht! Krass! Ich glaube, ich habe das falsche Shampoo genommen", ruft die "Promi Big Brother"-Bewohnerin.

Anzeige
Anzeige

Joey ist erstaunt 

Am Ende trägt Ginger ihren neuen Look mit Fassung und ist bestens gelaunt - und auch für Joey Heindle ist diese haarige Angelegenheit ein echter Mehrwert. Er lernt bei "Promi Big Brother" mal wieder etwas dazu: "Ich finde das voll krass, dass man sowas in den Haaren hat. Das sieht voll echt aus!", so der 26-Jährige mit einer Haarsträhne von Ginger Costello Wollersheim in der Hand ...

Gingers haariges Missgeschick siehst du heute um 20:15 Uhr in SAT.1.

Du kannst heute Abend "Promi Big Brother" 2019 nicht im TV schauen? Unser Live Ticker hält dich auf dem Laufenden!

"Promi Big Brother"täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group