- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Alle "Promi Big Brother"-Bewohner haben sich inzwischen kennengelernt. Auf Deutschlands prominentestem Campingplatz wimmelt es nur so von attraktiven Singles. Direkt nach der Ankunft wurde bereits fleißig geflirtet. Auch Janine Pink und Tobi Wegener scheinen nicht voneinander abgeneigt zu sein ...

2021 startet Staffel 9 von "Promi Big Brother". In unserem Artikel findest du alle wichtigen Infos über die Sendezeiten und Starttermine von "Promi Big Brother" 2021. Außerdem verraten wir dir, wer die Kandidat:innen von "Promi Big Brother" 2021 sind.

Eine heiße Dusche für die Turteltäubchen 

+++ UPDATE +++ 

Tobi und Janine wagen den nächsten Schritt in ihrer "Promi Big Brother"-Romanze: Als sich der Frauenschwarm eine Dusche gönnt, greift Janine beherzt zu. Sie schnappt sich die Seife und macht ihren Tobi ordentlich sauber. Auch der Hintern darf dabei nicht fehlen. Den "Love Island"-Teilnehmer scheint es nicht zu stören: "Das Duschen heute morgen habe ich mir schlimmer vorgestellt." Und auch für Janine war das morgentliche Einschäumen ein voller Erfolg: "Sonst schäume ich meinen Hund zu Hause ein und jetzt den Tobi. Ich glaube den wasche ich jetzt immer."

Janine und Tobi - "Observation im Nahbereich"

Janine Pink gesteht in einer offenen Runde, dass sie sich nach einer neuen Beziehung sehnt. Auch "Love Island"-Hottie Tobi Wegener hat bereits in einer TV-Show nach der großen Liebe gesucht. Und tatsächlich, zwischen den beiden scheint die Chemie zu stimmen, denn Janine und Tobi beschließen direkt "ein Doppelbett" aus ihren Matten zu bauen.

Als diese Aktion von den anderen #PromiBB-Bewohnern nicht unkommentiert bleibt, macht sich die Soap-Darstellerin einen Spaß daraus und witzelt:

  • "Wir hämmern jetzt!"
  • "Gab's schon ein PBB-Baby?"
  • "Tobias leg das Kondom an!"
  • "Ich will entweder ganz oder gar nicht"

Auch die anderen Promis scheinen sich sicher zu sein, dass bei den beiden großes Flirt-Potential herrscht. So meint Eva Benetatou zu Theresia: "Hier passiert was!".

Werden Janine und Tobi verkuppelt?

Joey Heindle reagiert auf Janines Wunsch nach einer neuen Liebe: "Ach die findet schon ihren Traummann. Da sorg' ich dafür." In einem anderen Gespräch sagt er: "Vielleicht kann man die ja mit dem Tobi verkuppeln."

Ob und wer sich in der siebten Staffel verliebt, siehst du ...

  • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
  • täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother – Die Late Night Show", live auf sixx und auf Joyn

Du willst während der Live-Show nichts verpassen? Dann hält dich unser "Promi Big Brother"-Live-Ticker auf dem Laufenden. 

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips