Anzeige
Aus Sicht der Promis

"Promi Big Brother": Wer hat den Sieg am meisten verdient?

  • Veröffentlicht: 24.08.2021
  • 15:23 Uhr
  • hm
Article Image Media
© SAT.1

Natürlich wünschen sich alle Promis selbst den Sieg bei "Promi Big Brother". Doch der große Bruder möchte wissen, wer laut den Bewohner:innen den 1. Platz am meisten verdient. Wie sehen wohl die Promis ihre Mitbewohner:innen?

Anzeige

Jede:r der Bewohner:innen freut sich auf den eigenen Sieg – doch wem gönnen sie den 1. Platz ebenfalls? In einer Bonus-Fragerunde des großen Bruders kommen die Promis ins Nachdenken. Doch alle nennen schließlich ihre persönlichen Favorit:innen.

Im Clip: Bonus: Wer hat den Sieg am meisten verdient?

"Kampfsau" Melanie Müller

Der stets volle Einsatz und die Authentizität der 33-Jährigen überzeugen einige ihre Mitbewohner:innen. "Weil sie sich am meisten hier einbringt und für mich im Moment die absolut Authentischste hier ist", erklärt Paco Steinbeck seine Entscheidung. Papis Loveday begründet seine Wahl so: "Diese Frau hat keine Negativität, sie hat keine Manipulation. Sie ist einfach sie."Danny Liedtke schließt sich der Meinung von Paco und Papis an. Er findet, Melanie sei eine "Kampfsau", die bei jeder Challenge einfach mitkämpft und es deswegen auch verdient hat, zu gewinnen.

Anzeige
Anzeige

Traum von Hollywood

Ina Aogo und Daniela Büchner gönnen hingegen Eric Sindermann den Sieg. Dabei lobt Ina besonders Erics Wandel in den letzten Wochen: "Ich hab ihn am Anfang sehr aufgesetzt erlebt, aber ich finde, er hat hier eine ganz tolle Entwicklung hingelegt." Daniela begründet ihre Wahl damit, dass der 33-Jährige die Siegprämie benötigen würde, um seinen Traum von Hollywood zu verwirklichen.

Große Karrierechancen und Hilfe im Senegal

Papis erhält von Melanie und Uwe Abel Unterstützung. Die Ballermann-Queen sieht für das Topmodel große Karrierechancen und noch einiges auf Papis warten. Sie betont: "Für mich gehört er karrieremäßig an erster Stelle."

Und auch Uwe kann sich neben seinem eigenen Sieg, den von Papis sehr gut vorstellen. "Wenn er dadurch im Senegal ein bisschen was bewegen kann", gönne er ihm den Sieg sehr, betont der Schweinebauer.

Wer wird wohl den ersten Platz ergattern? Wie es mit den Bewohner:innen weitergeht und wer es bis ins Finale schafft, siehst du jeden Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Promi Big Brother

Dannis Hetze gegen Uwe erreicht neue Dimensionen

Dannis Abneigung gegen Uwe erreicht neue Höhen. "14 Tage ist nichts passiert. Plötzlich macht er Frühstück", wundert sie sich. Nicht nur Uwes Versuch, sich in die Gruppe einzufügen, stört sie. Mittlerweile scheint seine bloße Präsenz sie fuchsteufelswild zu machen. Schließlich hat Uwe bereits mehrere Nominierungen überstanden. Mögen die Fans ihn etwa mehr als sie? Danni versucht, die anderen Bewohner:innen gegen Uwe aufzustacheln, sodass sie ihn nominieren. Doch Eric Sindermann bezieht Stellung: "Uwe ist mein Homie. Ich stehe zu ihm. Da lasse ich mir von niemandem reinreden."

  • Video
  • 02:32 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group