Anzeige
Die Spekulationen haben begonnen

"Promi Big Brother" 2020: Gerüchteküche - Wer ist dabei?

  • Veröffentlicht: 30.06.2022
  • 17:50 Uhr
  • lh, ab
Article Image Media
© imago images / BRIGANI-ART

Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche rund um "Promi Big Brother" bereits brodelt. Welche Prominente der große Bruder in Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft 2020 einladen wird, weiß natürlich nur er. Wir werden euch die Bewohner 2020 hier als erstes verraten, sobald sie offiziell von Big Brother bestätigt werden.

Anzeige

Die Medienlandschaft freut sich genau wie wir auf "Promi Big Brother" 2020 und die ersten Gerüchte über mögliche Bewohner überschlagen sich bereits vor dem Start. Grund genug, die Social Networks, Online- und Printmedien zu durchforsten, um herauszufinden, wer laut Gerüchteküche auf der Gästeliste von Big Brother stehen könnte. Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns selbst natürlich nicht an den Spekulationen und warten gespannt auf die offizielle Bekanntgabe von Big Brother.

Für dich haben wir die Gerüchteküche trotzdem durchforstet. Bei welchen Promis glaubt Deutschland, dass sie am 07. August 2020 ins #PromiBB-Haus einziehen?

Die ersten Gerüchte

Das Interessanteste an "Promi Big Brother" sind mitunter die Personen, die sich der Herausforderung stellen. Auch wenn bisher noch kein Bewohner verraten wurde, beginnen schon die ersten Spekulationen in der deutschen Medienlandschaft. Welcher Promi könnte dabei sein?

"Bild.de" will schon die ersten vier Promis verraten haben: Jasmin Tawil, Udo Bönstrup, Lorenz Büffel und die Schweizer Ex-Bachelorette Adela Smajic sollen der Seite zufolge Teil der SAT.1-Show sein.

Anzeige
Anzeige

Jasmin Tawil: Schauspielerin und Musikerin

Jasmin Tawil spielte von 2005 bis 2008 in der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit und war in einigen Musikvideos der Band "Ich + Ich" zu sehen. Mit dem Sänger Adel Tawil war sie verheiratet. Sie selbst ist - wie ihr Ex-Mann - Musikerin.

Udo Bönstrup: Comedian in den sozialen Netzwerken

Udo Bönstrup ist ein Comedian, der unter anderem einen Rentner aus Ostpreußen darstellt. Auf Facebook, Instagram und Twitter unterhält er seine Follower mit lustigen Sketchen.

Anzeige

Lorenz Büffel: Comedian und Sänger

Der Österreicher Lorenz Büffel steht als Comedian und Schlagersänger auf der Bühne. Bekannte Singles von ihm sind "Ich will Sex mit dir Carmen" und "Johnny Däpp".

Adela Smajic: Bachelorette und Moderatorin

Adela Smajic war 2018 als Schweizer Bachelorette zu sehen. Zudem arbeitet sie als Moderatorin beim TV-Sender "TeleBasel".

Ob diese vier Personen tatsächlich bei "Promi Big Brother" 2020 dabei sind oder ob es sich bloß um leere Gerüchte handelt, erfahren wir bald.

#PBB startet am 7. August 2020 in SAT.1. Bis dahin findest du auf PromiBigBrother.de Infos rund um die neue Staffel.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group