Anzeige
Gerüchteküche

PromiBB 2019 mit Sylvia Leifheit, Janine Pink & Jürgen Trovato?

  • Veröffentlicht: 21.08.2019
  • 01:28 Uhr
  • ct
Article Image Media
© Getty Images/Picture Alliance

Am 9. August 2019 startet die 7. Staffel von "Promi Big Brother"! Aber welche Prominente werden sich der Herausforderung bei PromiBB stellen? "Bild.de" streut nun neue Gerüchte um potentielle Kandidaten ...

Anzeige

+++ UPDATE +++

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für "Promi Big Brother" 2019! "Bild.de" behauptet nun zu wissen, dass Janine Pink und Jürgen Trovato als Kandidaten bei PromiBB mitmachen werden. 

Wer sind Sylvia Leifheit, Janine Pink und Jürgen Trovato?

  • Sylvia Leifheit ist eine deutsche Schauspielerin, die 1999 einem breiten TV-Publikum durch die SAT.1-Serie "Die Rote Meile" bekannt wurde. Darin spielte sie in einer Doppelrolle die Frau eines Staatssekretärs und eine Stripperin. 
  • Janine Pink heißt mit bürgerlichem Namen Janine Meißner und schaffte 2013 den Durchbruch mit ihre Rolle der "Yvonne Voss" in der Reality-Seifenoper "Köln 50667". Auf Instagram hat sie sich zur Influencerin gemausert. Sie kann mehr als 197.000 Abonnenten vorweisen.
  • Jürgen Trovato ist Privatdetektiv und in der Doku-Soap "Die Trovatos - Detektive decken auf" zu sehen.

Sylvia Leifheit, Janine Pink und Jürgen Trovato sind nicht die einzigen Namen, die in der Gerüchteküche köcheln. Aaron Troschke und Raffaela Zollo stellen in ihrer SAT.1 Online-Show "Das jüngste Gerücht" ebenfalls Thesen auf. Sie spekulieren unter anderem auf Ex-"Bachelor" Andrej Mangold samt Freundin Jennifer als mögliche "Promi Big Brother"-Kandidaten.

So viel zu den aktuellen Spekulationen.

Welche Promis tatsächlich beim Abenteuer PromiBB dabei sein werden, erfährst du am 9. August 2019 um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group