Anzeige
Zu heiße Jungs

"Promi Big Brother": Sexuelle Avancen für Eric Sindermann und Pascal Kappés

  • Aktualisiert: 14.09.2022
  • 17:51 Uhr
  • hm
Article Image Media

Dass man mit zu viel Sexappeal auch Pech haben kann, berichten Eric und Pascal. Dabei erzählen die beiden Jungs von der Kehrseite ihrer Sexiness.

Anzeige

Im Clip: Erics spezieller Lieferservice: Nicht immer mit Happy End

Die Stimmung ist entspannt und gelöst auf der Raumstation, als Eric Sindermann plötzlich beginnt, von seinen Erfahrungen mit sexuellen Avancen zu berichten.

Nach PBB ist seine Ex-Freundin nun auch in einem großen Reality-TV-Format zu sehen: Tara Tabitha ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022.

Frau wird nach Abweisung böse 

Dabei sei er bei einer Lieferung seiner Hoodies auf eine 60-jährige Dame in Unterwäsche gestoßen, die offensichtlich Interesse an dem 31-Jährigen gezeigt hat. Nachdem die Frau während eines gemeinsamen Heißgetränks jedoch immer näher gekommen sei, zog er die Notbremse: "Ist nicht böse gemeint, aber ich habe eine Freundin", klärte er die Dame auf. Daraufhin sei sie richtig böse geworden. Kein Einzelfall. Eric erklärt: "Ich hab ganz viel Frauen, wenn ich denen ne Absage gebe, dass die richtig böse werden."

So habe Eric aber letztendlich seine Marke aufgebaut und erklärt die frühen Anfänge seiner Karriere: "Die haben Sachen bei mir bestellt, ich habe ihnen dieses T-Shirt oder Hoodie nach Hause gebracht und bin dann eigentlich bestenfalls wieder nach Hause gefahren." Und fügt noch an: "Sie haben mir das Geld übergeben, finito. Aus." 

Aber Eric spricht auch von Ausnahmen, wenn er sich beispielsweise mit einer Kundin besonders gut verstanden hat: "Dann ist es auch mal anders gelaufen."

Anzeige
Anzeige

"Du bleibst jetzt hier"

"Mich hat mal eine eingesperrt", steigt Pascal Kappés in das Gespräch mit ein. Als der 31-Jährige als Glaser eine Duschwand einbauen wollte, hatte ihm seine Auftraggeberin plötzlich verboten zu gehen und die Tür zugesperrt: "Ne, du bleibst jetzt hier. Ich find dich heiß", soll die Frau zu ihm gesagt haben.

Beide Jungs sind sich allerdings einig: "Das ist schwierig in der Situation." Denn schließlich wollten sie niemanden verletzen, aber auch keiner oder keinem zu nahe kommen und nur ihrer Arbeit nachgehen.

Welche spannenden Themen morgen bei "Promi Big Brother" auf den Tisch kommen, siehst du am Mittwoch, den 18.08.2021, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Brüste-Check Teil 2: Ist Danni bald im Silikon-Club?

Nach der gestrigen Biologie-Stunde, die Danni verpasst hat, kommt sie nun ins Grübeln. So viele pralle Brüste um sie herum, da kann man schon mal neidisch werden. Also geht sie auch nochmal auf Tuchfühlung - nur für die Wissenschaft, versteht sich.

  • Video
  • 01:42 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group