Anzeige
Der große "Promi Big Brother"-Persönlichkeitstest

Tauche ein in die Welt von "Promi Big Brother"

  • Veröffentlicht: 26.07.2019
  • 18:31 Uhr
  • fs
Article Image Media
© Getty Images

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die nächste Runde. Bereits in den vergangenen Staffeln wurde klar: Wenn prominente Bewohner zusammenleben, dann zehrt das bei manch einem ganz schön an den Nerven. Steige ein in das Universum von Big Brother und finde heraus, welcher Bewohnertyp du wärst. 

Anzeige

Das Klopapier ist alle? Die Überreste der letzten Party sind immer noch nicht weggeräumt? Die Mitbewohner nerven ganz schön? Probleme wie diese kennen die Bewohner der vergangen "Promi Big Brother"-Staffeln wohl zur Genüge, aber auch Normalos kämpfen mit den Tücken des Zusammenlebens. 

Teste jetzt im großen "Promi Big Brother"-Persönlichkeitstest, welche Rolle du in der gemeinsamen Wohnung einnehmen würdest. Ob Eigenbrötler, Egoist oder Chaos-Queen - Hier bist du gefragt. 

Vom 9. August bis zum 23. August 2019 läuft "Promi Big Brother" 2019 täglich live in SAT.1, auf sixx, JOYN und PromiBigBrother.de.

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother" 2019: Online-Show mit Aaron Troschke und Raffaela Zallo

Gerücht um Wohnraum der "Promi Big Brother"-Teilnehmer: Ziehen sie auf einen Jahrmarkt?

Das Promi-Karussell dreht sich wieder: Big Brother begibt sich im "Promiland" auf Bewohner-Suche

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group