Anzeige
So etwas gab es bei "Promi Big Brother" noch nie

Tobi Wegener und Janine Pink sind offiziell ein Paar

  • Veröffentlicht: 02.08.2021
  • 14:10 Uhr
  • fs
Article Image Media
© SAT.1

Wenige Tage vor dem großen "Promi Big Brother"-Finale, scheint für zwei Bewohner schon alles erreicht: Tobi Wegener bekennt sich jetzt offiziell zu der Beziehung mit Janine Pink

Anzeige

Tobi und Janine outen sich als Paar und bekennen sich damit erstmals offiziell zueinander. Im Sprechzimmer gibt der "Love Island"-Star zu: "Ja, wir sind ein Paar." 

Janine ist 6 Jahre älter als ihr Herzblatt Tobi

Bei Tobine und Joey kommt das Thema auf Janines Alter. Die ist mit 32 Jahren deutlich älter als der 26-jährige Tobi.  "Ich hatte noch nie eine ältere Frau", gesteht der "Love Island"-Schnuckel am Essenstisch Joey und Janine. Die Brünette versteht die Debatte um ihr Alter hingegen gar nicht: "Wie das klingt. Als ob ich schon im Ruhestand bin."

Janine sieht das ganz entspannt. Zwar ist der Großteil ihrer Freunde in festen Beziehungen oder hat sogar schon Kinder, ihre innere Uhr ticke aber noch nicht. Der Richtige komme schon zum passenden Zeitpunkt. Dass der genau bei "Promi Big Brother" um die Ecke kommt, hätte sie aber nicht für möglich gehalten.

2021 startet Promi Big Brother mit der 9. Staffel. In unserem Artikel erfährst du alles über die Sendezeiten und Starttermine von Promi Big Brother und der Late Night Show auf Sat.1. Wir haben außerdem zusammengefasst, wer die Kandidat:innen bei Promi Big Brother 2021 sind.

Und noch ein Argument fällt der schlagfertigen Soap-Darstellerin ein, der für eine ältere Freundin spricht: "Auf alten Schiffen lernt man segeln", entgegnet sie Tobi. Der muss das alte Schiff aber scheinbar erst noch einem Test unterziehen: "Das weiß man nicht. Das muss man erst mal begutachten."

Anzeige
Anzeige

Wie geht es bei dem Traumpaar nach "Promi Big Brother" 2019 weiter?

Ob die junge Romanze die Zeit auf Deutschlands prominentesten Campingplatz übersteht, bleibt abzuwarten. Tobi hat daran hingegen scheinbar keine Zweifel. "Traumpaar 2019!", antwortet er seiner Angebeteten auf die Frage, was denn nach "Promi Big Brother" aus ihnen werde. Das klingt nach einem ziemlich klaren Bekenntnis zu Janine.

Tobi Wegener und Janine Pink sind das erste "Promi Big Brother"-Paar

Auf dem Zeltplatz wird schon seit Tagen fleißig gekuschelt. Der Fitness-Fan setzt aber noch eine Schippe drauf. Im Sprechzimmer gesteht er: "Ich sag jetzt einfach mal: Ja, wir sind ein Paar." 

Die Hemmungen fallen. Im Luxuscamp wird erstmals öffentlich geknutscht. "Das Herz ist on fire", grinst Tobi verschmitzt. Scheint so als könnten die beiden es kaum erwarten den wachsamen Augen von Big Brother zu entgehen und endlich ein bisschen traute Zweisamkeit zu genießen. 

Ob es bei Tobine zum Happy End kommt oder ob die beiden zuvor Schiffsbruch erleiden, siehst du täglich um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr bei "Promi Big Brother" 2019 in SAT.1. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group